Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Stranglers und Blondie: Großartig!
BeeGees: Naja…
--
Highlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
WerbungDie Bee Gees!
Das war schon ein verdammt feines Jahr. Die ersten Minuten der Sendung bezeugen es ja bereits.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)tezukaStranglers und Blondie: Großartig!
BeeGees: Naja…Börschje!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDen Falsett-Gesang fand ich schon damals schrecklich, und dass die Nummer permanent aus dem Radio dudelte, hat sie mir gründlich verleidet. Aber jetzt, wo ich sie lange nicht mehr gehört habe und quasi unvorbereitet damit überfallen werde, muss ich sagen: Das gehört schon zum Besten seines Genres! Der Drive ist einfach toll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaVon „Stayin‘ Alive“ gibt es übrigens ein sensationelles (!) Cover von Tiny Tim.
Ja! :)
--
Eine Nummer, zu der man gleichzeitig beschwingt Joggen und Boxen kann.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDa fällt mir doch glatt das Video aus dem Urlaub ein.
Sunny tanzt Disco….
zuletzt geändert von knuffelchen
Sunny hatte im Urlaub einen Tanzanfall. Disco aus den 70ern und 80ern.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young#26 HEATWAVE – Boogie Nights
Disco aus dem UK – an den Keyboards ein gewisser Rod Temperton, der später Hits u. a. für Michael Jackson schrieb.
--
„Boogie Nights“ auch verdammt großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchen@jolietjake
Da fällt mir doch glatt das Video aus dem Urlaub ein.
Sunny tanzt Disco….Yeah! You look so good!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oder doch besser „Cookie-Roboter“?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldemonDen Falsett-Gesang fand ich schon damals schrecklich, und dass die Nummer permanent aus dem Radio dudelte, hat sie mir gründlich verleidet. Aber jetzt, wo ich sie lange nicht mehr gehört jabe und quaisi unvorbereitet damit überfallen werde, muss ich sagen: Das gehört schon zum Besten seines Genres! Der Drive ist einfach toll!
Mich stört auch in erster Linie die Stimme, die Musik ist schon okay…Das Beste in dem Genre wären für mich eher Summer/Moroder, oder ABBA in ihrer Disco-Phase…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi#26 HEATWAVE – Boogie Nights
Sehr gut und schon sehr lange nicht mehr gehört!
--
mozzaVon „Stayin‘ Alive“ gibt es übrigens ein sensationelles (!) Cover von Tiny Tim.
Ja, aber fast noch sensationeller seine Version von „Do Ya Think I’m Sexy“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Flow ist schon mal sehr gut. Vielleicht ist das Ranking an den Flow angepasst… Signore… ?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.