Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Werner, ich hab zwar bei einigen Tracks eher rumgestänkert, aber trotzdem hat mir deine Sendung gut gefallen!
Was ich da von Rossi anmoderiert hört, weckt schon mal mein Interesse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungmozzaVIEL zu früh!
Aber sowas von…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Fa-fa-fa-fa-fa-fa…
Und: @mozza hat recht!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Völlig überdreht, der nackte Wahnsinn. Wie er ins Französische kippt. Und diese abgehackten Rhythmen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUnd diese Band ist jetzt weder Punk noch Disco, oder Roland?
--
copperheadder letzte song und so hab ihn rudi geliefert:
pink floyd: money (live 1987) : so stehts auf der early flights-box sorry, rudi!
nach längerem suchen: so ists richtig:- Roger Waters & The Bleeding Hearts Band: Money (live) (1987 Single B)
viel spass noch bei rossis sendung und danke an timo, rudi und rudi !!
Alles klar, ist ausgebessert und online.
Hat mir sehr gut gefallen, und meine Bild von Carrack nochmal erweitert, danke!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramoneMoin aus der Rockcity.
Hallo in die Rockcity! Du bist an einem Samstag dabei – den Tag notiere ich mir im Kalender!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Werner.
Rossi, ich lach mich schlapp… mir ist sofor Psycho chicken eingefallen. Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was singt der da.
zuletzt geändert von knuffelchen
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngaugust-ramoneMoin aus der Rockcity. @ Werner, das was ich noch mitgehört habe war klasse!
Hi August!
--
>Still crazy after all these years<>>>„I hate people when they’re not polite“
Großartig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettlUnd diese Band ist jetzt weder Punk noch Disco, oder Roland?
Eine der Hausbands des CBGB. Und damit zumindest mit der Punkszene verbandelt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)knuffelchen… ich lach mich schlapp… mir ist sofor Psycho chicken eingefallen.
geht mir nicht anders…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.und hier die tracklist (thx, rudi! und kannst du den letzten track noch korrigieren?)
- Action – Since I Lost My Baby
- Action – Harlem Shuffle
- Mighty Baby – A Friend You Know But Never See
- Mighty Baby – Egyptian Tomb
- Warm Dust – Indian Rope Man
- Ace – How Long
- Ace – Time Ain’t Long
- Bees Make Honey – The Hobo Song
- Frankie Miller- Something About You
- Squeeze – There’s No Tomorrow
- John Hiatt – Riding With The King
- Mickey Jupp – Stormy Sunday Lunchtime
- Juice On The Loose – Glad Times, Bad Times
- Alias Ron Kavana – Cajun Ceili
- Alias Ron Kavana – Psycho Mary’s Voodoo Blues
- Mike & The Mechanics – Before The Next Heartache Falls
- Spin 1ne 2wo – You Keep Me Hanging On
- Chris Jagger – Steal The Time
- Elton John – Man
- Paul Carrack – Oh Oh Oh My My My
- B.B. King – Bring It On Home To Me
- Jools Holland – It’s So Blue
- Paul Carrack – Ain’t No Love (Like My Baby’s Love)
- Mike & the Mechanics – Rewired
- Gare Du Nord – Ride On
- Paul Carrack – Love Is Thicker Than Water
- Martin Belmont – My Baby’s Gone
- Roger Waters & The Bleeding Hearts Band – Money [live]
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo an alle Dazugestossenen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.#29 THE STRANGLERS – No More Heroes
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.