Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung, Werner, bis auf zwei Tracks kannte ich nichts, aber hat richtig Spaß gemacht! Measse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcopperheadder viel spass noch bei rossis sendung und danke an timo, rudi und rudi !!
Wir haben zu danken. Schöner fluffiger Mix, soweit ich hören konnte. Danke, Werner!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Starker Closer einer ebensolchen Sendung.
Vielen Dank, Werner!
Wieder mal ein weißer Fleck auf der musikalischen Landkarte weniger!--
gipettoEinen wunderschönen Abend miteinander!
Hi Gorden!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo Gorden!
… und D A N K E an Werner! Das war für mich eine perfekte Verbindung aus Musikgeschichte mit bester Unterhaltung. Trotz des Zwangs zur Chronologie hat sogar der Flow gestimmt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Werner für Dein gelungenes Tribut an Paul Carrack und Ace. Den Flow fand ich richtig toll Von den Songs, die ich noch nicht kannte, haben mir besonders der von Frankie Miller und der von Mickey Jupp gut gefallen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zu-ga-be! Zu-ga-be!
Fantastische Sendung! Vielen Dank, so lohnt sich ein Samstag Abend zu hause!
--
Guten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVielen Dank für zwei entspannte Stunden, Werner! Und herzlich willkommen nochmal allerseits!
--
Hi Daniel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaGuten Abend!
Hallo Daniel.
--
Moin aus der Rockcity. @ Werner, das was ich noch mitgehört habe war klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.VIEL zu früh!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNatürlich *****!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPure Pop Pleasures: Singles-Countdown 1977
#30 TALKING HEADS – Psycho Killer
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.