Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hilfe! Der Blick macht mir Angst…
--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungIch meine, man hört, dass da jetzt Geschmack und musikalisches Know-How aus über 30 Jahren drinsteckt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zuletzt geändert von radiozettl--
<erledigt>
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
radiozettl
Viiiiiel besser
--
ihr wolltet es nicht anders
Mike & The Mechanics: Rewired (2004 Rewired)
--
BAD TASTE IS TIMELESSkalle-w
radiozettl
Viiiiiel besser
--
>Still crazy after all these years<>>>copperheadihr wolltet es nicht anders Mike & The Mechanics: Rewired (2004 Rewired)
Yeah!
--
Sehr cool. Kannte ich nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
copperheadihr wolltet es nicht anders Mike & The Mechanics: Rewired (2004 Rewired)
Yeah!
schön zu wissen, dass das bei der jüngeren Generation ankommt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadihr wolltet es nicht anders Mike & The Mechanics: Rewired (2004 Rewired)
Das mag ich. Waren bei mir so die Sachen in den 80ern, mit denen ich nichts anfangen konnte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102und noch eine empfehlung von timo:
- Gare Du Nord: Ride On (2007 Old, New, Borrowed And Blue)
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeSehr cool.
zappa1Das mag ich.
das überrascht mich jetzt ein wenig…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Kannst du nicht noch ein Stündchen so weitermachen?
--
zappa1
copperheadihr wolltet es nicht anders Mike & The Mechanics: Rewired (2004 Rewired)
Das mag ich. Waren bei mir so die Sachen in den 80ern, mit denen ich nichts anfangen konnte.
Die Mike & the Mechanics-Fans aus den 80ern konnten 2004 damit leider offenbar nichts anfangen und inzwischen hat Mike seine eigene Coverband mit Andrew Roachford als einem Sänger zusammengestellt und tourt regelmäßig mit denen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.