Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.08.2008: "Radio Mix Show #7" und "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
PopmuseumWieso „unzutreffend“? Ich meine, dass man der von MitchRyder übernommenen russischen Information „nicht (ganz) vertrauen kann“.
ko·scher Adj;
1so, wie es die Religion den Juden vorschreibt
2 meist jemand/etwas ist (jemandem) nicht ganz koscher gespr pej; ein Mensch, bestimmte Geschäfte, Vorgänge o.Ä. sind so, dass man ihnen nicht (ganz) vertrauen kann
(c) 2003 Langenscheidt KG Berlin und MünchenDie zweite Bedeutung ist mir durchaus klar. Aber, gern nochmal, und notwendigerweise etwas deutlicher: Zwischen „falsch“ und „nicht vertrauenswürdig“ besteht ein Unterschied.
Außerdem waren die Russen-Links wohl eher juristisch relevant. Führt aber jetzt zu nichts.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake… Aber, gern nochmal, und notwendigerweise etwas deutlicher: Zwischen „falsch“ und „nicht vertrauenswürdig“ besteht ein Unterschied. …
Stimmt, MitchRyders An- bzw. Absage, dass auf der Aufnahme Rory Gallagher (gemeinsam) mit Peter Green zu hören ist, war unzutreffend (Tatsächlich ist auf der Aufnahme Rory Gallagher mit [einem Lied von] Peter Green zu hören).
--
Tracklist Radio Mix Show #7
1. Genesis – Fountain Of Salamacis
2. Talking Heads – Burning Down The House
3. R.E.M. – Living Is The Best Revenge
4. Racounteurs – Attention
5. Wolfmother – Joker & The Thief
6. Radiohead – Bodysnatchers
7. Motorpsycho – In Our Tree
8. Soundtrack Of Our Lives – Sister Surround
9. Racounteurs – Salut Your Solution
10. Pearl Jam – Rear View Mirror
11. Masters Of Reality – Blue Garden
12. Monster Magnet – Wall Of fire
13. Hawkwind – Right To Decide
14. ZZ Top – Precious And Grace
15. AC/DC – Riff Raff
16. Taste – Blister On The Moon
17. Rod Stewart – In A Broken Dream
18. Steve Hillage – The Salmon Song
19. Isotope – Honkey Donkey
20. Frank Zappa – Camarillo Brillo
21. Nina Hagen – Herman Hiess Er
22. Johnny Cash – Hurt
23. Glen Hansard & Marketa Irglova – Fallin´Slowly
24. Herman Brood – Berlin Schmerzst--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.