Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2005: "Songs von Amadeus" von Günther Busch
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderFranz, Willkommen im Club ;)
Bei einer halben Millionen Beiträge… Franz dann hast du jeden 50 Beitrag hier gepostet, wenn das nicht eine Runde Freibier wert ist… :rolleyes: :cool:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
WerbungBrr, das Cover ist ja schlimm. Aber der Song ist natürlich wirklich toll.
Moin !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Autsch is das schön.

--

--
8. Dis, Dat or D’udda – Dr. John – N’Awlinz: Dis dat or D’udda
Malcolm John Rebennack, geb. am 21 November 1940, New Orleans, Louisiana, USA macht Musik, die stark von seiner Heimat am Mississippi beeinflusst ist. Er steht zwischen Blues, Funk, Rock’n’Roll, R’n’B, Soul Jazz und Swing, erhält im Laufe seiner Karriere viel Anerkennung von Kollegen, doch der große finanzielle Erfolg bleibt immer aus.
Seine neuste CD ist ziemlich jazzig, aber gefällt mir trotzdem gut.--
Keep on Rocking!pink-niceMoin !
Au Backe..schlecht gelaunt?;)
--
Nes

issen das für´n posting?
--
out of the blueNes

)))?(((
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“heißt das nicht guenter
AmadeusD’udda
:lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deFür Franz, als Glückwunsch:

--
DJ@RSOSie ist sprachlos, weil das Stück so schön war…:lol:
So isses.:)
Und ne andere schöne Gitarre hab ich nicht gefunden..--
9. The Parish Line – Johnny Landreth – Down In Louisiana
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005JJ1V.03.LZZZZZZZ.jpg%5B/img%5D
Hier mal was in Englisch, übersetzen war mir etwas zu aufwendig.
Southwest Louisiana-based guitarist, songwriter and singer Sonny Landreth is a musician’s musician. The blues slide guitar playing found on his two Zoo Entertainment releases, Outward Bound (1992) and South of I-10 (1995) is distinctive and unlike anything else you’ve ever heard. His unorthodox guitar style comes from the manner in which he simultaneously plays slide and makes fingering movements on the fret board. Landreth, who has an easygoing personality, can play it all, like any good recording-session musician.
This is music from the Saturday night dances in Louisiana; the hot and sweaty have a good time dancing, drinking, and looking at all the people.--
Keep on Rocking! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.