16.06.2005: "Songs von Amadeus" von Günther Busch

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.06.2005: "Songs von Amadeus" von Günther Busch

Ansicht von 11 Beiträgen - 226 bis 236 (von insgesamt 236)
  • Autor
    Beiträge
  • #3230311  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    MrsGarthiDu hast bloß kopiert Du Lümmel! :lol:

    Hab ich nicht….ist mir nämlich erst bei Nr. 8 eingefallen, dass ich das hätte machen können….

    Der Checker hat wieder mal zugeschlagen… :o

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3230313  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Zappa1Hab ich nicht….ist mir nämlich erst bei Nr. 8 eingefallen, dass ich das hätte machen können….

    Der Checker hat wieder mal zugeschlagen… :o


    @ Imposter
    Du suchst doch immer so schöne passende Smilies raus. Kannst Du nicht mal für drgl. Fälle den Smile wieder finden, der sich kugelt.

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #3230315  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    den kannst von mir auch haben…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3230317  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Zappa1den kannst von mir auch haben…

    Ich hatte gerade echt Schwierigkeiten den zu fangen um die Eigenschaften zu kopieren. Hab ihn aber doch gegriegt.

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #3230319  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    MrsGarthiIch hatte gerade echt Schwierigkeiten den zu fangen um die Eigenschaften zu kopieren. Hab ihn aber doch gegriegt.

    Das passiert mir mit dem…… auch öfters mal….

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3230321  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    MrsGarthi
    27. Midnight Train – Darden Smith – Trouble No More

    Mir total unbekannt. Bei Amazon kann man leider nicht in das von Dir genannte Album reinhören, aber in einige andere. U.a. in sein erst jetzt in Juni veröffentliches neues Album „Sunflower“ .
    Gefällt mir sehr gut das Quergehörte von ihm. ( Vor 5 Minuten auf meine „Muß -ich-mich-näher-Befassen-Vormerkliste gehüpft. )

    Ich kenne von dem auch nur dieses eine Album „trouble no more“. Durchaus interessant, aber ich habe keine Ahnung, ob es sein bestes ist.

    --

    Keep on Rocking!
    #3230323  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,404

    MrsGarthiMir total unbekannt. Bei Amazon kann man leider nicht in das von Dir genannte Album reinhören, aber in einige andere. U.a. in sein erst jetzt in Juni veröffentliches neues Album „Sunflower“ .
    Gefällt mir sehr gut das Quergehörte von ihm. ( Vor 5 Minuten auf meine „Muß -ich-mich-näher-Befassen-Vormerkliste gehüpft. )

    das kommt davon, wenn man sich nur für cds und singles interessiert :rolleyes:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #3230325  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Copperheaddas kommt davon, wenn man sich nur für cds und singles interessiert

    He, erbitte Freispruch! Schließlich habe ich ja nicht meinen Jahresurlaub in Ebersbach verbracht… ( Fraglich, ob der überhaupt reichen würde, Dein LP Zimmer auswenig zu lernen. ( Außerdem steckst Du die Platten zu dicht, da kann man gar nicht richtig wühlen… :mad: ;-)

    Hängst Du arg an der Platte? Ich hätte ein gutes Dealangebot.

    Funkelnagelneue Shooter Jennings CD gegen Deine Darden Smith LP
    Hab nämlich Murks genaut bei Caiman. Ich hab die CD bestellt und erst nach Abschuß gesehen, dass es das Album auch auf Platte gibt. Gleich nochmal bestellt und gedacht, die CD könnte ich stornieren. Aber das war falsch gedacht… Ist ein wirklich klasse Album! Nur doppelt brauche ich es deswegen trotzdem nicht.

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #3230327  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Garthi, zu Darden Smith haben wir sogar einen Thread. Wahnsinnig lang, da musst du dich erstmal durchackern …

    #3230329  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,404

    MrsGarthiHängst Du arg an der Platte? Ich hätte ein gutes Dealangebot.

    da muß ich erst bei meinen kisten im keller nachschauen (da ist sie irgendwo drin) ! :lol: e

    Funkelnagelneue Shooter Jennings CD gegen Deine Darden Smith LP

    einverstanden ! die shooter steht sowieso auf meiner wantlist ! ;)

    :)

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #3230331  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    ConnyGarthi, zu Darden Smith haben wir sogar einen Thread. Wahnsinnig lang, da musst du dich erstmal durchackern …

    Thx. Das mach ich jetzt gleich.
    @ Copper
    Gebongt! :)

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
Ansicht von 11 Beiträgen - 226 bis 236 (von insgesamt 236)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.