Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2005: "Songs von Amadeus" von Günther Busch
-
AutorBeiträge
-
1:0 für Brasilien gegen Griechenland
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungDJ@RSOKann schon sein, werde mir den Rest auch mal zu Gemüte führen. :)
Du wirst es nicht bereuen… :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSOKann schon sein, werde mir den Rest auch mal zu Gemüte führen. :)
Ja, mach das. Viel Spaß!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.DJ@RSOOch nö, Jungs ! Nicht schon wieder. Ich werde mich allerdings raushalten, bevor ich Prügel beziehe…
Dein Glück :lol: . Und er schwallt trotzdem :rolleyes:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDJ@RSOKann schon sein, werde mir den Rest auch mal zu Gemüte führen. :)
Ist ja nur die eine oder andere Scheibe…:lol:
Aber keine Angst, es macht Spaß einen eigenen Kosmos zu entdecken.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHab ich schon mal erzählt, wie mich Calvin Russell am Hemdkragen gepackt und geschüttelt hat?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DJ@RSOMit Blick auf den Kontostand vielleicht, aber was ist schon Geld…
Hey, die einzig richtige Antwort…:lol:
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Übrigens ein Longplayer. :lol:
--
Keep on Rocking!KrautathausIst ja nur die eine oder andere Scheibe…:lol:
stimmt, hab da ziemlich wenig in deinem Regal gesehen… :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waHab ich schon mal erzählt, wie mich Calvin Russell am Hemdkragen gepackt und geschüttelt hat?
beängstigend, so wie der ausschaut mit seinem Narbengesicht.
--
out of the bluewaHab ich schon mal erzählt, wie mich Calvin Russell am Hemdkragen gepackt und geschüttelt hat?
Erzähl mal. Bin echt gespannt.
--
Keep on Rocking!waHab ich schon mal erzählt, wie mich Calvin Russell am Hemdkragen gepackt und geschüttelt hat?
hast du mitgesungen ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ@RSOEr hat das getan, was viel schon längst mal machen wollten, vermute ich…:lol:
Ja, er hat das Kreuz auf sich genommen.
Nein, erzähl cih nicht. Auch nicht, wie es unter seinem Hut aussieht.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.