Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2005: "Songs von Amadeus" von Günther Busch
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderaber wir sollen… :(
Frage mal an die anderen heute Abend, könnt ihr euch eine Sendung mit Longplayern (alle so über 7 Minuten lang) vorstellen???
:lol:
LOGO !……ist der Papst katholisch ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungMitchRyderFrage mal an die anderen heute Abend, könnt ihr euch eine Sendung mit Longplayern (alle so über 7 Minuten lang) vorstellen???
Könnte anstrengend sein. Aber nur zu, das Leben ist kein Ponyhof.
--
18. Homeless Child – Ben Harper – The Will to Live
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000084TZ.03.LZZZZZZZ.jpg%5B/img%5D
Den Stil von Ben Harper kann man als bluesorientierten, alternativen Folk beschreiben.
Noch detailierter dazu in allmusic: Combining shuddering, groove-laden funky soul and folky, handcrafted acoustics, singer/songwriter Ben Harper cultivated a cult following during the course of the ’90s that gained full fruition toward the end of the decade.
Ben Harper stammt aus Kalifornien, lernte im frühen Kindesalter Gitarre spielen, und spezialisierte sich früh mit der akustischen Slide Gitarre.
--
Keep on Rocking!MitchRyder
Frage mal an die anderen heute Abend, könnt ihr euch eine Sendung mit Longplayern (alle so über 7 Minuten lang) vorstellen???
Also ich auf jeden Fall und liebend gern. ich weiß wohl nicht, ob ich damit nicht ziemlich allein auf weiter Flur bin, habe manchmal den Eindruck, dass viele Hörer heutzutage Tracks über 3:00 Minuten nicht mehr verkraften.
Amadeus..und spezialisierte sich früh mit der akustischen Slide Gitarre.
Dobro
--
out of the blueDJ@RSOAlso ich auf jeden Fall und liebend gern. ich weiß wohl nicht, ob ich damit nicht ziemlich allein auf weiter Flur bin, habe manchmal den Eindruck, dass viele Hörer heutzutage Tracks über 3:00 Minuten nicht mehr verkraften.
Wieso heutzutage? Es hat auch alles mal unter 3:00 angefangen.
--
19. Stratosboro Blues – the Allman Brothers Band – Live At Fillmore East
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000003CMB.03.LZZZZZZZ.jpg%5B/img%5D
Auch hier war mir die Zeit zu knapp für eine Übersetzung. Die Scheibe kann ich wärmstens empfehlen.
The story of the Allman Brothers Band is one of triumph, tragedy, redemption, dissolution, and a new redemption. Over nearly 30 years, they’ve gone from being America’s single most influential band to a has-been group trading on past glories, to reach the 21st century as one of the most respected rock acts of their era.
In March of 1971, the band played a series of shows at the Fillmore East that were recorded for posterity and subsequently transformed into their third album, At Fillmore East. This double LP, issued in July of 1971, became an instant classic, rivaling the previous blues-rock touchstone cut at the Fillmore, Cream’s Wheels of Fire. Duane Allman and his band were suddenly the new heroes to millions of mostly older teenage fans. Although it never cracked the Top Ten, At Fillmore East was certified as a gold record on October 15, 1971.
Duane Allman was killed in a motorcycle accident 14 days later.--
Keep on Rocking!DJ@RSOAlso ich auf jeden Fall und liebend gern. ich weiß wohl nicht, ob ich damit nicht ziemlich allein auf weiter Flur bin, habe manchmal den Eindruck, dass viele Hörer heutzutage Tracks über 3:00 Minuten nicht mehr verkraften.
Ich hab zwar bereits etwas zusammengestellt, sehe aber die Gefahr, wenn ein Song jemanden gerade nicht zusagt, das er auch das Interesse an der gesamten Sendung verlieren kann. die Sendung würde pro Stunde auch gerade mal 6 bis 7 Songs umfassen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderaber wir sollen… :(
@amadeus … wollen wir jetzt Party machen??? :lol:
Klar. Und für Longplayer bin ich IMMER zu haben. ;)
--
Keep on Rocking!Amadeus 19. Stratosboro Blues – the Allman Brothers Band – Live At Fillmore East
Auch hier war mir die Zeit zu knapp für eine Übersetzung. Die Scheibe kann ich wärmstens empfehlen.
.
Die hat jawohl jeder, oder ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDie hat jawohl jeder, oder ?
Nö.
--
pink-niceDie hat jawohl jeder, oder ?
Bin ich jeder???
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de20. Today – Mark Douglas Berardo – As You Make Your Way
Jetzt kommen wieder die Singer / Songwriter, um beim Thema zu bleiben. Aber Allman Brothrs mag ich trotzdem mehr. :).
Ein Bild dazu hab ich leider nicht gefunden, bzw. ich konnte es nicht laden.
Auch hier gilt wieder: Singer – Songwriter aus USA. Viel weiß ich über Marc Douglas Berardo nicht, außer dass mir das Album gut gefällt. Vielleicht kann euch die Hörprobe ebenfalls überzeugen.
--
Keep on Rocking!Ich verabschiede mich und begebe mich auf eine andere musikalische Baustelle. Auch wenn es nicht meine Musik ist (und wohl auch größtenteils nicht wird), möchte ich mich herzlich bedanken. Danke!
--
Die Welt auseinander nehmen.MitchRyderBin ich jeder???
Manchmal schon !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.