Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90
-
AutorBeiträge
-
everymanIch denke jedesmal bei diesem Song an Nancy & Lee.
Genau, daher auch mein Empfinden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwahr
pipe-bowl
pheebeeDer Tontechniker, der dieses aggressive Mastering zu verantworten hatte, gehört allerdings heute noch verdroschen.
Punkt für Dich. Ist nicht von der Hand zu weisen. Wobei es bei manchen Tracks wie „Here comes a city“ sogar noch passt. Aber unter dem Strich liegst Du richtig.
aber gerade diese kantige und spröde, das ihre frühen platten ausgemacht hat, ist doch hier mit technisch ausgereiften mitteln gut nochmal als zutat eingefangen worden.
Das ist aber nicht kantig und spröde, sondern nur aggressiv, laut und hat einen hohen Klirrfaktor.
So darf man Musik m.M.n. nicht präsentieren.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Son Volt – Devil may care
Album: Union (2019)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefällt mir auch gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jetzt hast du meine bisherigen drei Lieblingsplatten des Jahres komplett (Forster, Carll, Son Volt). Mandolin Orange jetzt noch?
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OT: Seit gut einer Viertelstunde verzehrt mein Igel seinen Futtermix auf der anderen Seite der geschlossenen Terrassentür,. Er läßt sich weder von der Musik, noch vom Licht, das nach Draussen dringt, davon abbringen.
--
everymanJetzt hast du meine bisherigen drei Lieblingsplatten des Jahres komplett (Forster, Carll, Son Volt). Mandolin Orange jetzt noch?
Nein, diesmal nicht. Die hatte ich schon beim letzten Mal dabei. Coole Rückmeldung! Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
13. Son Volt – Devil may care
Album: Union (2019)feines Album!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonBlack Dog Following Me – wunderbare Nummer! Hab ich die nicht auch schon bei Pheebee gehört?
Das ist korrekt.
Ich habe die LP direkt bei der Band geordert und hatte einen sehr netten E-Mail Kontakt mit ihnen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahr
pipe-bowl
pheebeeDer Tontechniker, der dieses aggressive Mastering zu verantworten hatte, gehört allerdings heute noch verdroschen.
Punkt für Dich. Ist nicht von der Hand zu weisen. Wobei es bei manchen Tracks wie „Here comes a city“ sogar noch passt. Aber unter dem Strich liegst Du richtig.
aber gerade diese kantige und spröde, das ihre frühen platten ausgemacht hat, ist doch hier mit technisch ausgereiften mitteln gut nochmal als zutat eingefangen worden.
Das ist aber nicht kantig und spröde, sondern nur aggressiv, laut und hat einen hohen Klirrfaktor. So darf man Musik m.M.n. nicht präsentieren.
ich glaube, als reggae-hörer habe ich lange zeit nicht verstanden, was loudness-war eigentlich bedeuten soll. meine liebsten reggae-sachen sind aggressiv, laut und haben einen hohen Klirrfaktor. ich weiß aber, was du meinst. :)
Zum Abschluss:
14. Primal Scream – (I’m gonna) Cry myself blind
Album: Give out but don’t give up (1994)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank Jörg, hat mir sehr gut gefallen, Deine heutige Sendung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchöne Sendung, Jörg. 4 Alben sind auf dem Wunschzettel gelandet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
demonBlack Dog Following Me – wunderbare Nummer! Hab ich die nicht auch schon bei Pheebee gehört?
Das ist korrekt.
Ich habe die LP direkt bei der Band geordert und hatte einen sehr netten E-Mail Kontakt mit ihnen.Die Single habe ich über Wolfgang Doebeling bestellt und die wurde nochmal nachgepresst und dann von der Band mit ein paar persönlichen Anmerkungen verschickt. Anschließend habe ich direkt das Album geordert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine ganz starke „Raw Air“ ist das heute. Danke Jörg für diese tolle Sendung – eine Deiner besten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.