Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90 › Antwort auf: 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90
pheebee
wahr
pipe-bowl
pheebeeDer Tontechniker, der dieses aggressive Mastering zu verantworten hatte, gehört allerdings heute noch verdroschen.
Punkt für Dich. Ist nicht von der Hand zu weisen. Wobei es bei manchen Tracks wie „Here comes a city“ sogar noch passt. Aber unter dem Strich liegst Du richtig.
aber gerade diese kantige und spröde, das ihre frühen platten ausgemacht hat, ist doch hier mit technisch ausgereiften mitteln gut nochmal als zutat eingefangen worden.
Das ist aber nicht kantig und spröde, sondern nur aggressiv, laut und hat einen hohen Klirrfaktor. So darf man Musik m.M.n. nicht präsentieren.
ich glaube, als reggae-hörer habe ich lange zeit nicht verstanden, was loudness-war eigentlich bedeuten soll. meine liebsten reggae-sachen sind aggressiv, laut und haben einen hohen Klirrfaktor. ich weiß aber, was du meinst. :)