Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2023: Cherry Picking #33 | Raw Air #168 | Swooping Eagle # 5
-
AutorBeiträge
-
madmartlIch glaube, das wird eine Sendung nach meinem Geschmack
Hier wohl auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung03. Crowded House – I feel possessed
Sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Schöner Einstieg mit Jeff Healy und jetzt einer der besten Titel von Crowded House. Green on Red erinnern mich immer stark an die Stones (was jetzt nichts negatives heißt).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
Hier wohl auch
Am Dienstag war ich ja leider außen vor
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
kinkster
Hier wohl auch
Di war trotz technischer Probleme toll …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01madmartlAm Dienstag war ich ja leider außen vor
Der Sendeabend ging ja wie geplant über die Bühne. Nur das Forum zickte eine Stunde lang. Wir haben da eine Ausweichmöglichkeit. Gerne später mehr dazu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04. Hothouse Flowers – If you go
Album: People--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
madmartlAm Dienstag war ich ja leider außen vor
Der Sendeabend ging ja wie geplant über die Bühne. Nur das Forum zickte eine Stunde lang. Wir haben da eine Ausweichmöglichkeit. Gerne später mehr dazu.
Und wenn man sein PW richtig kopiert klappt es auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
madmartlAm Dienstag war ich ja leider außen vor
Das habe ich heute erst rausgefunden… leider.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tom Green on Red erinnern mich immer stark an die Stones (was jetzt nichts negatives heißt).
Ich denke bei dem Album auch immer, das hätte auch von den Stones kommen können. Ändert nichts daran, dass ich es sehr mag.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
04. Hothouse Flowers – If you go
Album: PeopleHochlicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Guten Abend! Bin erstmal nur hörend dabei …
--
Das Album der Hot House Flowers hab ich mir, so glaube ich, wegen eines Tipps von dir letztes Jahr zugelegt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizardIch denke bei dem Album auch immer, das hätte auch von den Stones kommen können. Ändert nichts daran, dass ich es sehr mag.
Eine ganz schlechte Referenz sind die Stones ja auch nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
madmartl
kinkster
Hier wohl auch
Di war trotz technischer Probleme toll …
Ich war als mit DJ froh darüber, dass das keine Hörer vergrault hat. Die Hörerzahl war gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.