Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2023: Cherry Picking #33 | Raw Air #168 | Swooping Eagle # 5
-
AutorBeiträge
-
delia-hardy15. Gemma Ray – Motorbike
Toll!
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungZwar kenne ich Gemma Ray. Aber nicht mit diesem Song. Großartig XL! Wie sie singt! Hammer!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein15. Gemma Ray – Motorbike
Und noch ein Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Eigentlich wollte ich um halb elf im Bett sein, aber ich bin immer noch hier.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlEigentlich wollte ich um halb elf im Bett sein, aber ich bin immer noch hier.
Spricht mehr als für die Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossi
Toll!
In der Tat!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartlEigentlich wollte ich um halb elf im Bett sein, aber ich bin immer noch hier.
Hier ist es ja auch schöner, behaupte ich mal.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oh, ich kenn mal wieder was! Schon gut!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein16. Shivaree – Goodnight Moon
Das Kuckucksei der Sendung, denn diese Single besitze ich nicht im 7″-Format, es ist allerdings der perfekt Closer und ein Track der mich seit seinem Erscheinen anno 2000 absolut begeistert. Statt des Bildes eines Tonträgers gibt es nun stattdessen ein Bild des Mondes, das ich anno 2019 geschossen habe, mit der Linse des Fotoapparates an der Linse meines Teleskopes. Der ~ 50 Schuss gelang dann.
--
How come the lights dim every time I plug you in?joliet-jake
madmartlEigentlich wollte ich um halb elf im Bett sein, aber ich bin immer noch hier.
Hier ist es ja auch schöner, behaupte ich mal.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
madmartlEigentlich wollte ich um halb elf im Bett sein, aber ich bin immer noch hier.
Spricht mehr als für die Sendung
Ja, trotz der Bedrohung durch Tinnitus und Wassermannfrauen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedToll! Das war vor ca. 20 Jahren sogar ein kleiner Hit.
Seltsam, bei Discogs gar nicht gelistet.
--
Ist dort unter „Death Disc“ einsortiert.
--
How come the lights dim every time I plug you in?herr-rossiToll! Das war vor ca. 20 Jahren sogar ein kleiner Hit.
Echt nur ein kleiner? Lief bei uns im Radio rauf- und runter.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindelia-hardyStatt des Bildes eines Tonträgers gibt es nun stattdessen ein Bild des Mondes, das ich anno 2019 geschossen habe, mit der Linse des Fotoapparates an der Linse meines Teleskopes. Der ~ 50 Schuss gelang dann.
Klasse! Wie der Closer! Wie die Sendung. Danke, Friederike. Ein 1A Plus mit Sternchen-Comeback.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.