Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2023: Cherry Picking #33 | Raw Air #168 | Swooping Eagle # 5
-
AutorBeiträge
-
14. Embrace – I want the world
Album: The good will out (1998)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungAuch die zweite Stunde hat viel Spaß gemacht, Jörg. Und für morgen wünsche ich dir einen wunderbaren Tag!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14. Embrace – I want the world
Album: The good will out (1998)Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardAuch die zweite Stunde hat viel Spaß gemacht, Jörg. Und für morgen wünsche ich dir einen wunderbaren Tag!
Dem kann ich mir nur anschließen … very good Job, Jörg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Extrem starker Abschluss einer tollen Sendung
Viel rauhe Luft für mich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWaren zwei feine Sendungen. Und für morgen einen wunderbaren Tag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Komm gut über die final lap. Ich beneide Dich.
War eine tolle Sendung, allerbesten Dank dafür!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl
14. Embrace – I want the world Album: The good will out (1998)
Klingt guad …. Dank für die hörenswerte Sendung …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowl
14. Embrace – I want the world
Album: The good will out (1998)Das Album muss ich mal wieder hervorholen, ist ja momentan wieder viel die Rede von. Die schwammen da schon sehr im Oasis-Fahrwasser, aber einige Tracks waren toll.
--
thx für zwei klasse sendungen, jörg
(mein arbeitsende liess sich mit einem song ausdrücken : no more „friday on my mind“
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank, Leute. Hat mir Spaß gemacht, diesen für mich besonderen Abend vor dem noch spezielleren Tag mit Euch zu verbringen.
Und nun ganz viel Spaß mit dem Comeback von Delia!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke auch für diese schöne Stunde.
Dir/euch alles Gute, eine tolle Zeit mit der Familie und Freunden sowie die Erfüllung aller Träume und Wünsche. Wir sehen uns.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, Jörg!
Sehr schön musikalisch in Szene gesetzt!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank für die Sendungen…. letzte dürfte für Dich ja auch eine schöne Einstimmung schon beim Zusammenstellen gewesen sein. Viel Spaß als Rentner!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.