Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2023: Cherry Picking #33 | Raw Air #168 | Swooping Eagle # 5
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
onkel-tomIch liebe seine Stimme.
Da bist Du nicht alleine. PS: Mein neuester Tipp in diese Richtung lautet Pony Bradshaw. Holy Moly, welch ein tolles Album „North Georgia Rounder“ ist.
Ist notiert. Höre ich mir morgen mal an (wenn auf YT verfügbar).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungpipe-bowl
Da bist Du nicht alleine.
PS: Mein neuester Tipp in diese Richtung lautet übrigens Pony Bradshaw. Holy Moly, welch ein tolles Album „North Georgia Rounder“ ist.Danke, kommt auf die Reinhören-Liste.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pinball-wizardIan Noe sagt mir zwar nichts – das Stück sagt mir aber zu.
Hör mal in dieses Album rein. Könnte schon was sein für Dich. Aber wer weiß das schon…
Stimmt. Bei mir weiß man nie ;-). Aber klar hör ich rein. Das Stück grade ergreift mich sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
Hör mal in dieses Album rein. Könnte schon was sein für Dich. Aber wer weiß das schon…
Obwohl mir das Debut noch ein kleines Stückchen besser gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
madmartl
pinball-wizard
madmartl
herr-rossi
kinkster+2
Du auch? The Age of Aquarius.:)
Dann seid mal vorsichtig. Ich bin ein Skorpion
Eher du solltest vorsichtig sein. Ich liebe es, Skorpionen den Giftstachel rauszureißen
. Und glaube mir, ich bin da eine wahre Expertin drin
.
Huch
Sei nett und dir passiert nichts
.
Ich bin fast immer nett (und weit weg von dir
)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedzappa1Bei „Weezer“ gehts mir jetzt auch so, „das war doch erst neulich“. 1994, kaum zu glauben.
Connor MacLeod: „Es kommt mir vor als wären Hundert Jahre vergangen.“
Sunda Kastagir: „Es sind Hundert Jahre vergangen.“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tom
pipe-bowl
Da bist Du nicht alleine. PS: Mein neuester Tipp in diese Richtung lautet Pony Bradshaw. Holy Moly, welch ein tolles Album „North Georgia Rounder“ ist.
Ist notiert. Höre ich mir morgen mal an (wenn auf YT verfügbar).
https://tidal.com/browse/album/247049730
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
joliet-jake
Auf jeden Fall. Das ist noch stärker.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.12. XTC – Leisure
Album: English settlement (1982)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartl
pinball-wizard
madmartl
pinball-wizard
madmartl
herr-rossi
kinkster+2
Eher du solltest vorsichtig sein. Ich liebe es, Skorpionen den Giftstachel rauszureißen
.
Huch
.
)
Sicher? Dank meiner Augsburger Verwandtschaft kreuze ich öfters mal in München auf.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pipe-bowl
Da bist Du nicht alleine.
PS: Mein neuester Tipp in diese Richtung lautet übrigens Pony Bradshaw. Holy Moly, welch ein tolles Album „North Georgia Rounder“ ist.Danke, kommt auf die Reinhören-Liste.
Dito …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
joliet-jake
ich kann da keinen Unterschied finden, beides Top Alben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
12. XTC – Leisure Album: English settlement (1982)
Mit dem Album habe ich XTC kennengelernt. Wahrscheinlich auch der Grund, warum es mein Lieblingsalbum von ihnen bleibt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
12. XTC – Leisure
Album: English settlement (1982)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
madmartl
pinball-wizard
madmartl
pinball-wizard
madmartl
herr-rossi
kinkster+2
.
Huch
.
)
Sicher? Dank meiner Augsburger Verwandtschaft kreuze ich öfters mal in München auf.
Das wird ja immer bedrohlicher hier. Erbarmen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.