Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2023: Cherry Picking #33 | Raw Air #168 | Swooping Eagle # 5
-
AutorBeiträge
-
Schönen guten Abend in die Runde
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungOliver, Martl, Marion – einen schönen Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo, Marion!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend an alle Rentner und an die, die dies noch werden wollen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hi, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo, Franz!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTom, Franz – habe die Ehre.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Cherry Picking #33 startet mit
01. The Jeff Healey Band – See the light
Album: See the light--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
kinkster
joliet-jakeHi Rolf!
Wie war das Konzert?
Blackberry Smoke, letzte Woche? Erste Sahne!
D/troit? Ist erst nächste Woche.Letztere, hatte ich mistverstanden dachte wäre gestern gewesen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeMoin Moin!
Ich mache nebenbei ein bisschen Studioarbeit für nächste Woche, höre dabei aber auf jeden Fall mit.madmartlServus und guten Abend zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakeBlackberry Smoke, letzte Woche? Erste Sahne!
D/troit? Ist erst nächste Woche.Und wir müssen noch über die Teskey Brothers sprechen.
Grandios. Die neue Band tut Sam und Josh (entgegen aller Befürchtungen) sehr gut.
Echte Hammond mit Lesley an Bord.
Teskey Brothers, 02.03.23, Muffathalle
Blackberry Smoke, 10.03.23, Backstage WerkNeue Band
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardSchönen guten Abend in die Runde
!
onkel-tomGuten Abend an alle Rentner und an die, die dies noch werden wollen.
zappa1Servus beinand!
zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlCherry Picking #33 startet mit
01. The Jeff Healey Band – See the light
Album: See the lightFeiner Start ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Moin in die Runde. Ich lasse mir den Vorruhestandsabend nicht entgehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.