Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2023: Cherry Picking #33 | Raw Air #168 | Swooping Eagle # 5
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
kinkster+2
Du auch? The Age of Aquarius.:)
Dann seid mal vorsichtig. Ich bin ein Skorpion
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungpheebee
pinball-wizardWeezer polarisieren mich jeden Tag…ich mag sie, ich mag sie nicht, ich mag sie….
ich hab sie 2019 auf Tour gesehen; großartige, witzige Truppe.
Kann mir gut vorstellen, dass die auf der Bühne richtig Spaß machen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. Ian Noe – Ballad of a retired man
Album: River fools and mountain saints (2022)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBei „Weezer“ gehts mir jetzt auch so, „das war doch erst neulich“. 1994, kaum zu glauben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
11. Ian Noe – Ballad of a retired man Album: River fools and mountain saints (2022)
Ich liebe seine Stimme.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ian Noe! Das Album lief diese Woche zweimal im Auto komplett durch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
11. Ian Noe – Ballad of a retired man
Album: River fools and mountain saints (2022)Leider letztes Jahr wegen Ians Beinbruch verpasst.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.madmartl
herr-rossi
kinkster+2
Eher du solltest vorsichtig sein. Ich liebe es, Skorpionen den Giftstachel rauszureißen
. Und glaube mir, ich bin da eine wahre Expertin drin
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIan Noe sagt mir zwar nichts – das Stück sagt mir aber zu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
madmartl
herr-rossi
kinkster+2
Eher du solltest vorsichtig sein. Ich liebe es, Skorpionen den Giftstachel rauszureißen
.
Huch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tomIch liebe seine Stimme.
Da bist Du nicht alleine.
PS: Mein neuester Tipp in diese Richtung lautet übrigens Pony Bradshaw. Holy Moly, welch ein tolles Album „North Georgia Rounder“ ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardIan Noe sagt mir zwar nichts – das Stück sagt mir aber zu.
Hör mal in dieses Album rein. Könnte schon was sein für Dich. Aber wer weiß das schon…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartl
pinball-wizard
madmartl
herr-rossi
kinkster+2
.
Huch
Sei nett und dir passiert nichts
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
11. Ian Noe – Ballad of a retired man
Album: River fools and mountain saints (2022)Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Bei Herrn Noe bin ich immer noch on the fence. Das gefällt mir z.B. sehr gut. Mit Weezer geht es mir auch mal so, mal so.
pinball-wizardKinkster hat sogar am gleichen Tag wie ich(und magicdoor auch). Forum-Triple
.
Stimmt. Im Geburtstagevergessen bin ich gut.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.