Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2023: Cherry Picking #33 | Raw Air #168 | Swooping Eagle # 5
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl 09. Cursive – Retreat! Album: Happy hollow (2006)
Kenne ich auch nicht. Schön schräg.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungpinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardDu scheinst ja echt ein Problem damit zu haben, wenn andere deine Vorlieben für bestimmte Dinge nicht teilen.
Nein, überhaupt nicht. Ich versuche nur, Muster zu erkennen, und bei Dir gelingt mir das auch nach mehreren Jahren nicht. Reines Interesse an meinen Mithörern.:) No offense.
Tja, Wassermänner entziehen sich halt jedem Muster
. Du bist doch auch einer
. Ich war übrigens sehr überrascht, als du zum ersten Mal Post Punk-Sachen gespielt hast. Da hätte ich dich früher gar nicht verortet.
wir habe alle unsere dunklen Seiten…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardDu scheinst ja echt ein Problem damit zu haben, wenn andere deine Vorlieben für bestimmte Dinge nicht teilen.
Nein, überhaupt nicht. Ich versuche nur, Muster zu erkennen, und bei Dir gelingt mir das auch nach mehreren Jahren nicht. Reines Interesse an meinen Mithörern.:) No offense.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
pinball-wizard
herr-rossi
. Ich war übrigens sehr überrascht, als du zum ersten Mal Post Punk-Sachen gespielt hast. Da hätte ich dich früher gar nicht verortet.
Luke … ich bin dein Vater
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
pinball-wizard
herr-rossi
….und diese dunklen Seiten habe ich gerne
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pheebee
pinball-wizard
herr-rossi
Einer der besten Filmsprüche (obwohl…mein liebster stammt vom Paten).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
pheebee
pinball-wizard
herr-rossi
Einer der besten Filmsprüche (obwohl…mein liebster stammt vom Paten).
Ja der ist auch sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110. Weezer – Holiday
Album: Weezer (1994)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWeezer polarisieren mich jeden Tag…ich mag sie, ich mag sie nicht, ich mag sie….
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster+2
Du auch? The Age of Aquarius.:)
--
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
kinkster+2
Kinkster hat sogar am gleichen Tag wie ich(und magicdoor auch). Forum-Triple
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWeezer polarisieren mich jeden Tag…ich mag sie, ich mag sie nicht, ich mag sie….
ich hab sie 2019 auf Tour gesehen; großartige, witzige Truppe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
kinkster+2
Yeppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardWeezer polarisieren mich jeden Tag…ich mag sie, ich mag sie nicht, ich mag sie….
:)
ich habe schlicht und einfach seit einiger Zeit den Überblick verloren… aber die frühen Sachen mag ich alle
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.