Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2023: Cherry Picking #33 | Raw Air #168 | Swooping Eagle # 5
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl
04. Bangles – Manic Monday Album: Different light (1986)
Klassiker 😍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDie Frisuren der Sweet und der Bangles waren jedenfalls kongenial.;)
--
Document ist ein Super-Album. Da kannst du (mit Ausnahme von Strange) alles draus spielen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein06. Blue Öyster Cult – Career of evil
Album: Secret treaties (1974)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake …. Servus, Emil.
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizardFind ich überhaupt nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen.
Schon klar, dass Dich Deine Abneigungen nicht überraschen.;) Ich habe bislang keine Systematik erkannt. Das macht es natürlich interessant.
--
pipe-bowl
06. Blue Öyster Cult – Career of evil
Album: Secret treaties (1974)Klassiker
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
pinball-wizardFind ich überhaupt nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen.
Schon klar, dass Dich Deine Abneigungen nicht überraschen.;) Ich habe bislang keine Systematik erkannt. Das macht es natürlich interessant.
Du scheinst ja echt ein Problem damit zu haben, wenn andere deine Vorlieben für bestimmte Dinge nicht teilen. Warum denn? Ich habe nämlich überhaupt kein Problem damit, wenn jemand meine Vorlieben nicht teilt. Einfach mal über den eigenen Tellerrand zu schauen ist nie verkehrt.
zuletzt geändert von pinball-wizard
Mir ist das ganze Album „Different Light“ zu glatt. Und das sollte, wenn man meine musikalischen Vorlieben ein wenig mitbekommen hat, nun wirklich nicht überraschen.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@pipe-bowl, wann kamst du seinerzeit nach Bevergern? Seither kennen wir dich. Später kamen dann ja viele weitere Berührungspunkte hinzu. Fussball, Musik, Tippgemeinschaft/Managerspiel, Konzerte, Radio. War/ist immer spannend und anregend mit dir.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mitgeschrieben von Patti Smith
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0107. Monochords – Time for a change
Album: Vol. 1 (2003)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramone@pipe-bowl, wann kamst du seinerzeit nach Bevergern? Seither kennen wir dich. Später kamen dann ja viele weitere Berührungspunkte hinzu. Fussball, Musik, Tippgemeinschaft/Managerspiel, Konzerte, Radio. War/ist immer spannend und anregend mit dir.
Danke, August. Das gebe ich gerne zurück. Das war 1988!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill07. Monochords – Time for a change
Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
07. Monochords – Time for a change Album: Vol. 1 (2003)
Hey, das ist gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster07. Monochords – Time for a change Fein
Endlich mal etwas, das ich nicht kenne
Gefällt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.