Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2023: Cherry Picking #33 | Raw Air #168 | Swooping Eagle # 5
-
AutorBeiträge
-
Die hatten es echt drauf und die Alben sind auch ziemlich abwechslungsreich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungAuch noch immer großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102onkel-tomDie hatten es echt drauf und die Alben sind auch ziemlich abwechslungsreich.
Yeppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01delia-hardy
Sorry, Delia!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardBangles: no.
:Ungläubiges Kopfschütteln.:) Deine Abneigungen sind immer wieder überraschend.
--
05. R.E.M. – Welcome to the occupation
Album: Document (1987)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjaaaa,durften nicht fehlen….
--
kinkster
onkel-tomSweet.
Nicht Sweet … Bangles
Andy Scott und Susanna Hoffs kann ich gerade noch so unterscheiden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.05. R.E.M. – Welcome to the occupation
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
03. Elvis Costello – Welcome to the working week
Album: My aim is true (1977)Mein Pick wäre „Everyday I write a book“ gewesen, aber das ist sehr berufsspezifisch.;)
--
onkel-tom
kinkster
onkel-tomSweet.
Nicht Sweet … Bangles
Andy Scott und Susanna Hoffs kann ich gerade noch so unterscheiden.
Dann ist ja alles gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster05. R.E.M. – Welcome to the occupation Klasse
herr-rossi
pinball-wizardBangles: no.
:Ungläubiges Kopfschütteln.:) Deine Abneigungen sind immer wieder überraschend.
Das gleiche dachte ich auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
delia-hardy
Sorry, Delia!
Cheers! :)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.onkel-tomAndy Scott und Susanna Hoffs kann ich gerade noch so unterscheiden.
Der ist gut! Die beiden sind aber auch wirklich an unterschiedlichen Enden der Skala.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
pinball-wizardBangles: no.
Deine Abneigungen sind immer wieder überraschend.
Find ich überhaupt nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.