Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2010: "Whole Lotta Radio #6", "Frisch gerock…86", "Freistil"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>So wie ich das gerade erkenne, eröffnet sich mir Soul als neue Spielart. Also abseits von dem gewöhnlichen Soul, den alle hören.
Edit: Das wird die Warm-Up-CD für die WM!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wirklich eine super Sendung, Pete :sonne:
--
dougsahmNatürlich. Aber gerade bei AC/DC ist der Quotient der Männer, die ein viel zu kleines und spannendes T-shirt mit Band-Logo tragen besonders hoch. Und wenn einen dann die Musik noch nie etwas gegeben hat, muss man nur noch innerlich lachen und rümpft verborgen sein Näschen.
Du darfst die Musik nicht mit den Fans verwechseln. Aber ich gebe zu, dass dies manchmal wirklich schwierig wird. AC/DC haben eine Menge wirklich gutes Zeug vollbracht und stecken nun seit Jahren im immer gleichen Schema fest. Mir blutet auch das Herz, wenn auf Antenne Bayern „Rock“ beschworen und mit einem AC/DC Song die Festzelt-Gemeinde angesprochen wird.
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta Pete19 The Staple Singers – Respect Yourself
US Gospel/Soul/R&B Gruppe mit diesem 1971er Stück.Sehr geil!
--
KritikersLieblingSo wie ich das gerade erkenne, eröffnet sich mir Soul als neue Spielart. Also abseits von dem gewöhnlichen Soul, den alle hören.
Edit: Das wird die Warm-Up-CD für die WM!
Was ist denn der gewöhnliche Soul, den alle hören? Und – verwendest du tatsächlich meine CDs weiter?
Super Mix aus Bekanntem und Unbekanntem. Vielen Dank mal wieder.
(Und demnächst hoffentlich live auf diesem Sender! :-))
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta Pete19 The Staple Singers – Respect Yourself
US Gospel/Soul/R&B Gruppe mit diesem 1971er Stück.Da gibt es schönes Cover aus den 80ern von der Kane Gang!
Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dougsahmNatürlich. Aber gerade bei AC/DC ist der Quotient der Männer, die ein viel zu kleines und spannendes T-shirt mit Band-Logo tragen besonders hoch. Und wenn einen dann die Musik noch nie etwas gegeben hat, muss man nur noch innerlich lachen und rümpft verborgen sein Näschen.
Ich hoffe Du möchtest es Dir nicht mit meiner Familie verderben.
Schachspieler sind auch nicht alle klein, dick, hässlich und verpickelt und sozioemotional verkrüppelt.Einen wunderschönen guten Abend zusammen, übrigens. :wave:
Whole Lotta PeteMir blutet auch das Herz, wenn auf Antenne Bayern „Rock“ beschworen und mit einem AC/DC Song die Festzelt-Gemeinde angesprochen wird.
Lieber höre ich in der Arbeit 5 Tage die Woche 3 mal am Vormittag eine von 10 AC/DC Nummern, als den üblichen anderen Rotz.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIrma Thomas / Times is on my side: Das Stück ist immer wieder gelaufen, als wir zum Treffen nach WÜ gefahren sind
Erstklassiger Closer, Pete. Danke, schöne Sendung!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Whole Lotta PeteWas ist denn der gewöhnliche Soul, den alle hören? Und – verwendest du tatsächlich meine CDs weiter?
Der gewöhnliche Soul ist das, was man auf gewöhnlichen Soul und R&B-Samplern findet.
Zu 2) Nicht selten schafft es die eine oder andere Sendungs-CD zunächst in wohnzimmerlichen CD-Player. Später auch mal bis ins Auto. Diese Sendung wird auf jedenfall meine Frau zu hören bekommen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hach ja… Du und dein Hang zum großen Abgang!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.