Re: 16.03.2010: "Whole Lotta Radio #6", "Frisch gerock…86", "Freistil"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.03.2010: "Whole Lotta Radio #6", "Frisch gerock…86", "Freistil" Re: 16.03.2010: "Whole Lotta Radio #6", "Frisch gerock…86", "Freistil"

#7538125  | PERMALINK

knuffelchen

dougsahmNatürlich. Aber gerade bei AC/DC ist der Quotient der Männer, die ein viel zu kleines und spannendes T-shirt mit Band-Logo tragen besonders hoch. Und wenn einen dann die Musik noch nie etwas gegeben hat, muss man nur noch innerlich lachen und rümpft verborgen sein Näschen.

Ich hoffe Du möchtest es Dir nicht mit meiner Familie verderben.
Schachspieler sind auch nicht alle klein, dick, hässlich und verpickelt und sozioemotional verkrüppelt.

Einen wunderschönen guten Abend zusammen, übrigens. :wave:

Whole Lotta PeteMir blutet auch das Herz, wenn auf Antenne Bayern „Rock“ beschworen und mit einem AC/DC Song die Festzelt-Gemeinde angesprochen wird.

Lieber höre ich in der Arbeit 5 Tage die Woche 3 mal am Vormittag eine von 10 AC/DC Nummern, als den üblichen anderen Rotz.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young