Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
waEs gibt doch hierzulande gute Ärzte.
Wenn ich das richtig verstehe, dann misbilligst du, dass ich die Musik höre, die ich liebe und du würdest mich sogar zum Arzt schicken um das zu ändern? Wen interessierts.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungPlaylist Pure Pop Pleasures
1. Mason Williams – Classical gas
2. Tiny Tim – Fill your heart
3. R. Dean Taylor – Gotta see Jane
4. The Grass Roots – Midnight confessions
5. Eddie Floyd – Big bird
6. Archie Bell & The Drells – Tighten up
7. Clarence Carter – Slip away
8. Stevie Wonder – For once in my life
9. Judy Clay & William Bell – Private number
10. The Intruders – Cowboys to girls
11. The Temptations – I wish it would rain
12. The Supremes – Love child
13. Jeannie C. Riley – Harper Valley P.T.A.
14. Merilee Rush & The Turnabouts – Angel of the morning
15. Dolly Parton – Just because I’m a woman
16. The Byrds – You ain’t going nowhere
17. The Band – The weight
18. Elvis Presley – Guitar man
19. The Rolling Stones – Street fightin‘ man
20. Silver Apples – Lovefingers
21. Serge Gainsbourg & Brigitte Bardot – Bonnie and Clyde
22. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Greenwich Village folksong salesman
23. France Gall – A banda
24. Suzanne Doucet – Nur mit Dir
25. Reparata & The Delrons – Panic
26. The Stockingtops – I don’t ever wanna be kicked by you
27. Dusty Springfield – I think it’s gonna rain today
28. Simon & Garfunkel – Old friends / Bookends theme
29. The Zombies – A rose for Emily
30. Richard Harris – MacArthur Park
31. Cupid’s Inspiration – Yesterday’s gone
32. The Casuals – Jesamine
33. Mama Cass – Dream a little dream of me
34. Tiny Tim – Tip toe thru‘ the tulips with me
35. Adriano Celentano – AzzurroVielen Dank Euch allen und speziell Walter & Carsten, hat wieder Spaß gemacht. Gute Nacht!
--
Demondas sind mittlerweile auch schon alte Männer
Aber andererseits auch Berufsjugendliche, könnte also klappen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99Gehhilfe für alte Männer. Sehr alte Männer. Er meint, damit ist man ein ‚gmachter Mo‘.
Also einen Mann mit Rollator?
Herr RossiSchulferien?? Da mussten wir raus auf den Kartoffelacker, den ganzen Tag. Auch in den Weihnachtsferien! Da ist man dann abends todmüde in die Koje gesunken, obwohl man mit 40 Mann ein Zimmer teilen musste. Ja, so war das!
Wir im Osten haben das während der Schulzeit machen dürfen. In den Ferien waren wir gefeit davor.
Und in den Weihnachtsferien auf’m Kartoffelacker. Wir wurden ja vor dem Westen gewarnt.Und so etwas kommt vom Lande aus Münster. Neenee!
waSich in Deinem Alter in einem Forum mit alten Männern rumzutreiben, ist definitiv der falsche Weg.
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtAlso einen Mann mit Rollator?
Nein, ein Hacklstecka ist ein Spazierstock.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtAlso einen Mann mit Rollator?
Das ist ein Stock der oben einen Haken hat, kein Rollator. Und ‚gmachter Mo‘ heißt soviel wie toller Kerl.
Edit: Spazierstock, genau.
--
bluesgirlinexile99Wenn ich das richtig verstehe, dann misbilligst du, dass ich die Musik höre, die ich liebe und du würdest mich sogar zum Arzt schicken um das zu ändern? Wen interessierts.
Falsch verstanden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waFalsch verstanden.
Oh.^^Erklärst dus mir bitte richtig?
--
Danke! Ja, da klingt das Wort auch eher nach.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiGut, nun versteht man die Ursprünge Deines Lena-Kults besser: Marihuana-Konsum und eine Überdosis Robbie, Tobbie & Das Fliewatüt …
bluesgirlinexile99Das kenn ich auch. :lol: War da nicht irgendwas mit Himbeersaft?;-)
http://twitter.yfrog.com/f6miuz
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<= -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.