Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
Tracking Sounds Vol. 2, Playlist
1) Jefferson Airplane – White Rabbit (Surrealistic Pillow, 1967)
2) Lou Reed – Perfect Day (Trainspotting OST, 1996; first released 1972)
3) Iggy Pop – Lust for Life (Trainspotting OST, 1996; first released 1977)
4) Szene aus „Taking Off“ (1971)
5) Bob Dylan – Stuck Inside of Mobile with the Memphis Blues Again (Blonde on Blonde, 1966)
6) Dialog aus „Mein Freund Harvey“ (1950), unterlegt mit Badly Drawn Boy – File Me Away (About a Boy OST, 2002)
7) Johnny Cash – Folsom Prison Blues (At San Quentin, 1969)
8) Link Wray – Ace of Spades (1965)
9) Dialog aus „Sexy Beast“ (2000)
10) The Centurions – Bullwinkle Part II (Bullwinkle Part II, 1964)
11) Monolog aus „Die beispiellose Verteidigung der Festung Deutschkreutz“ (1966)
12) Szene aus „Frohes Fest“ (1981)
13) The Lively Ones – Surf Rider (Surf Rider, 1963)
14) The High Numbers – Zoot Suit (1964)
15) Fritz the Cat OST: Black Talk (Fritz the Cat OST, 1972)
16) Robbi und Tobbi: Ich heiße (Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt OST, 2005 / 1972)
17) Ingfried Hoffmann – Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt (Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt OST, 2005 / 1972)
18) Lena Meyer-Landrut – Diamond Dave (Unser Star für Oslo, 16.2.2010)
19) Dave Brubeck – Take Five (1961)
20) Dust Brothers – This Is Your Life (Fight Club OST, 2003 / 1999)
21) Szene aus „2001: A Space Odyssey“ (1968), unterlegt mit Abigail Mead – Sniper (Full Metal Jacket OST, 1987)
22) Damon Albarn & Einar Örn Benediktsson – Glacier Memory (101 Reykjavik OST, 2002)
23) Musik und Monolog aus „Lebenszeichen“ (1968)
24) Damon Albarn & Einar Örn Benediktsson – 101 Reykjavik Theme Remixed by Emiliana Torrini (101 Reykjavik OST, 2002)
25) Ingfried Hoffmann: FWT 1 (Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt OST, 2005 / 1972)
26) Adam Green – Big Lips (MusiK for a Play, 2010 / 2012)
27) Wilbert Harrison – Kansas City (1959)
28) Alison Krauss – Down to the River to Pray (O Brother Where Art Thou OST, 2000)
29) Szene aus „Frohes Fest“ (1981)
30) Dialog aus „Mein Freund Harvey“ (1950)
31) Bob Dylan – The Man in Me (The Big Lebowski OST, 1999; first released in 1970)
32) Badly Drawn Boy – A Minor Incident (About a Boy OST, 2002)
33) Randy Newman – Rider in the Rain (Little Criminals, 1977)
34) Szene aus „Kottan ermittelt – Drohbriefe“ (1978)
35) Randy Newman – Short People (Little Criminals, 1977)
36) Tobbi: Flie-Wa-Tüüt (Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt OST, 2005 / 1972)
37) Ingfried Hoffmann: Schlafvorbereitung im Leuchtturm (Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt OST, 2005 / 1972)
38) Fritz the Cat OST: Fritz the Cat (Fritz the Cat OST, 1972)
39) Bo Diddley – Bo Diddley (Bo Diddley, 1958)
40) Ingfried Hoffmann: Guten Flug! (Orgel) (Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt OST, 2005 / 1972)
41) Szene aus „Taking Off“ (1971), unterlegt mit Musik aus dem Film „About a Boy“ (2002), der BBC-Serie „Per Anhalter durch die Galaxis“ (1981) und dem Film „2001: A Space Odyssey“ (1968) sowie mit Einsprengseln aus „Lammbock“ (2001) versehen
42) Paulchen Panther – Wer hat an der Uhr gedreht?--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJetzt erzählt mir nicht, dass ihr in euren Schulferien (damals) immer rechtzeitig im Bett wart.
--
„Ich komm wieder, keine Frage“
Carsten, ich hoffe doch sehr, dass du das auf dich beziehst
und uns als DJ erhalten bleibst, über diese 2 Sendungen hinaus.Bravo! und Danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.bluesgirlinexile99Jetzt erählt mir nicht, dass ihr in euren Schulferien (damals) immer rechtzeitig im Bett wart.
:angel:
--
Going down in Kackbratzentowndanke hal, das war ganz großartig :laola0: :lala:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGut, nun versteht man die Ursprünge Deines Lena-Kults besser: Marihuana-Konsum und eine Überdosis Robbie, Tobbie & Das Fliewatüt …
Hat großen Spaß gemacht, danke Hal!
--
Applaus!
--
Es war mir ein Fest. Vielen Dank fürs Zuhören, vor allem noch mal tausend Dank an Mozza fürs Dableiben.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=bluesgirlinexile99Jetzt erzählt mir nicht, dass ihr in euren Schulferien (damals) immer rechtzeitig im Bett wart.
Sind zur Zeit Ferien?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiGut, nun versteht man die Ursprünge Deines Lena-Kults besser: Marihuana-Konsum und eine Überdosis Robbie, Tobbie & Das Fliewatüt …
Hat großen Spaß gemacht, danke Hal!
:lol::lach::lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnterhaltsame Sendung, Hal. Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ehrliche Meinung? Zu viel Fliwatüt, zu wenig Flow. Ich habe trotzdem gespannt zugehört und danke für deine Sendung!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kurzweilig wars und ich habe mich stelleweise sehr amüsiert. Dazu eine feine Musikauswahl, war gut!
Danke, Hal!--
DemonSind zur Zeit Ferien?
In Bayern sind Faschingsferien.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Demon“Ich komm wieder, keine Frage“
Carsten, ich hoffe doch sehr, dass du das auf dich beziehst
und uns als DJ erhalten bleibst, über diese 2 Sendungen hinaus.Tatsächlich habe ich schon eine Idee.
DemonBravo! und Danke
Gleichfalls danke und gern geschehen!
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<= -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.