Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
Demon:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonboah, klasse das jetzt! :dance:
:bier:
--
Schön, dass es euch gefällt.
Macht euch schon mal bereit für den Höhepunkt des Abends; der folgt nach diesem Track.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Minos:bier:
Würde eine ganze Sendung mit so Zeuchs auf Interesse stoßen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonWürde eine ganze Sendung mit so Zeuchs auf Interesse stoßen?
Es war eine gelunge Abwechslung!
--
41) Szene aus „Taking Off“ (1971), unterlegt mit Musik aus dem Film „About a Boy“ (2002), der BBC-Serie „Per Anhalter durch die Galaxis“ (1981) und dem Film „2001: A Space Odyssey“ (1968) sowie mit Einsprengseln aus „Lammbock“ (2001) versehen
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal Croves
Macht euch schon mal bereit für den Höhepunkt des Abends; der folgt nach diesem Track.
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
--
Going down in KackbratzentownDemonWürde eine ganze Sendung mit so Zeuchs auf Interesse stoßen?
Lass man stecken!
--
>Still crazy after all these years<>>>ach Carsten, hättest du halt vorher was gesagt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zum Joint rauchen habe ich noch nie ne Gebrauchsanweisung gebraucht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ich hab lust auf erdnüsse und wo ist mein handtuch?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJetzt weiß ich auch wie das geht. Vielen Dank, Hal.
--
Rosemary’ich hab lust auf erdnüsse und wo ist mein handtuch?
Trink noch ein Bier, das entspannt!
--
>Still crazy after all these years<>>>bluesgirlinexile99Jetzt weiß ich auch wie das geht. Vielen Dank, Hal.
Ich sage nur ein Wort: Jugendschutz!
--
Going down in KackbratzentownR2D2Trink noch ein Bier, das entspannt!
stimmt hab ich vergessen, aber da mir jetzt schon der schädel brummt bleib ich bei wasser :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.