Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile99Ich muss kurz zum Kühlschrank und meinen grün lackierten Zeh holen.
Häh? wasndasn?
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR2D2Erotikfood?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
Erzähl nix!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>25) Ingfried Hoffmann: FWT 1 (Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt OST, 2005 / 1972)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=R2D2Erzähl nix!;-)
Ist mir erst später aufgefallen. :lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaIst mir erst später aufgefallen. :lol:
Ja, sicher!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Häh? wasndasn?
Spezialität des Hauses à la Big Lebowski
--
26) Adam Green – Big Lips (MusiK for a Play, 2010 / 2012)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=R2D2Ja, sicher!:angel:
Ich schwöre!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHal Croves25) Ingfried Hoffmann: FWT 1 (Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt OST, 2005 / 1972)
Ich dachte spontan an einen Soundtrack von „Die Straßen von San Francisco“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Boah, ist das hart. :krank:
Das wird nicht mehr. :bis_bald:
--
bluesgirlinexile99Spezialität des Hauses à la Big Lebowski
Den wollte ich mir sowieso mal wieder ansehen!
--
>Still crazy after all these years<>>>27) Wilbert Harrison – Kansas City (1959)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=MozzaIch schwöre!
:teufel::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>MinosIch dachte spontan an einen Soundtrack von „Die Straßen von San Francisco“.
Da siehst du mal wie deutsche Musik der 70er up-to-date war!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.