Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
MozzaSind das die Chemical Brothers?
Sozusagen, ja. Diesen Track haben sie aber noch als „Dust Brothers“ publiziert.
21) Szene aus „2001: A Space Odyssey“ (1968), unterlegt mit Abigail Mead – Sniper (Full Metal Jacket OST, 1987)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMozzaOkay, ich hatte nur an etwas anderes gedacht.
An was denn? (warum gibt es in diesem Forum keinen „Verwirrt“-Smiley?)
--
Hal CrovesSozusagen, ja. Diesen Track haben sie aber noch als „Dust Brothers“ publiziert.
21) Szene aus „2001: A Space Odyssey“ (1968), unterlegt mit Abigail Mead – Sniper (Full Metal Jacket OST, 1987)
„2001“ habe ich vor zwei/drei Wochen mal wieder gesehen und hab ihn wieder nicht kapiert…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MinosAn was denn? (warum gibt es in diesem Forum keinen „Verwirrt“-Smiley?)
Brauchen wir nicht, das ist hier der „Normalzustand“!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hal Croves
21) Szene aus „2001: A Space Odyssey“ (1968), unterlegt mit Abigail Mead – Sniper (Full Metal Jacket OST, 1987)großartige scene
und auch toll mit der full metal jacket musik--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMinosAn was denn? (warum gibt es in diesem Forum keinen „Verwirrt“-Smiley?)
spontan hatte ich vorhin an „eheliche Verpflichtungen“ gedacht.
Rama lama ding dong
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waWillst Du wirklich die Lena-Version von „Stairway To Heaven“ verpassen?
kommt wohl noch?
R2D2
Sei kein Mädchen, das geht vorüber!;-)Der Stream läuft ununterbrochen weiter, mach nur nebenbei was anderes.
Brötchen soll ich holen? Mach ich doch gern.
--
22) Damon Albarn & Einar Örn Benediktsson – Glacier Memory (101 Reykjavik OST, 2002)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=@ puma
so etwas in der Art wär mir lieber:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHal Croves22) Damon Albarn & Einar Örn Benediktsson – Glacier Memory (101 Reykjavik OST, 2002)
schön , aber irgendwie zu kurz
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel23) Musik und Monolog aus „Lebenszeichen“ (1968)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Mozza@ puma
so etwas in der Art wär mir lieber:
Erotikfood?
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich muss kurz zum Kühlschrank und meinen grün lackierten Zeh holen.
--
24) Damon Albarn & Einar Örn Benediktsson – 101 Reykjavik Theme Remixed by Emiliana Torrini (101 Reykjavik OST, 2002)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Mozzaspontan hatte ich vorhin an „eheliche Verpflichtungen“ gedacht.
Nein, das meinte ich nicht. :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.