Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
MozzaEin Königreich für ein belegtes Baguette.
Egbert könnte dir eines holen; der steht ja eh‘ nicht auf Jazz.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1:bier:
„Take Five“ natürlich immer noch und immer wieder großartig!
..türlich, aber aus welchem Film!
--
>Still crazy after all these years<>>>MinosTake Five! Großartig! :sonne: Sorry, ich konnte die vorangegangenen Tracks leider nicht verfolgen, weil ich eben andere Verpflichtungen hatte.
:lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:wave:
Ich verabschiede mich dann mal, viel Spaß noch und Gute Nacht--
DemonEgbert könnte dir eines holen; der steht ja eh‘ nicht auf Jazz.
Das wäre natürlich nett. Ich hab Hunger.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaEin Königreich für ein belegtes Baguette.
Mailänder Salami und Ciabatta könnte ich dir anbieten.
Oder Mozartkugeln…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy:wave:
Ich verabschiede mich dann mal, viel Spaß noch und Gute NachtWillst Du wirklich die Lena-Version von „Stairway To Heaven“ verpassen?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?bye, Kirsten und Puma :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Greifbar hab ich leider nur Schwarzbrot, Mischbrot und Käse.
Das ergibt kein belegtes Baguette. :roll:
Und kochen will ich jetzt nichts mehr.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDemonEgbert könnte dir eines holen; der steht ja eh‘ nicht auf Jazz.
Brüller!:lach:
pumafreddy:wave:
Ich verabschiede mich dann mal, viel Spaß noch und Gute NachtSei kein Mädchen, das geht vorüber!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>20) Dust Brothers – This Is Your Life (Fight Club OST, 2003 / 1999)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Mozza:lol:
Das sollte kein Witz sein! Ich konnte einige Minuten wirklich nicht mithören, weil ich jemandem helfen musste. Die Sendung ist doch bisher sehr gut, warum sollte ich da freiwillig eine Pause einlegen?
--
Sind das die Chemical Brothers?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMinosDas sollte kein Witz sein! Ich konnte einige Minuten wirklich nicht mithören, weil ich jemandem helfen musste.
Okay, ich hatte nur an etwas anderes gedacht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTrau keinem der „HAL“ heißt!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.