Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
grandandtOh, da komme ich ja genau richtig zu einem Highlight on! Hallo Stonies!:-)
:wave:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungsparchLocker. 17 Minuten Tiefschlaf pro Tag sind völlig ausreichend.
Im Grunde könnte man das Schlafen ja auch gleich komplett abschaffen. Kostet ja nur Zeit.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaFür mich leider nicht. :roll:
Wirf ein bisschen Kryptonit ein, dann wird das schon, Captain Fantastic.
sparchLocker. 17 Minuten Tiefschlaf pro Tag sind völlig ausreichend.
Was?! So lang?
--
Mr. Zimmermann war mein 1. Konzert, da war ich knapp 14.:lol:
Den mobbe ich doch nichtniemalsnie.
--
bluesgirlinexile99Wirf ein bisschen Kryptonit ein, dann wird das schon, Captain Fantastic.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaIm Grunde könnte man das Schlafen ja auch gleich komplett abschaffen. Kostet ja nur Zeit.
Eben. Wenn man nur daran denkt, was man in der Zeit saufen könnte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?6) Dialog aus „Mein Freund Harvey“ (1950), unterlegt mit Badly Drawn Boy – File Me Away (About a Boy OST, 2002)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=MozzaIm Grunde könnte man das Schlafen ja auch gleich komplett abschaffen. Kostet ja nur Zeit.
Und ist zudem komplett überbewertet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesMr. Zimmermann war mein 1. Konzert, da war ich knapp 14.:lol:
Den mobbe ich doch nichtniemalsnie.
Damals. Mit 14. Das waren noch Zeiten, was Nes? Wir werden langsam alle alt.
Alle außer dir natürlich.
--
6) Dialog aus „Mein Freund Harvey“
„Das macht ja nichts“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich brauch dringend die DVD von Mein Freund Harvey. Hab den ewig nicht gesehen. Wunderbarer Film.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waEben. Wenn man nur daran denkt, was man in der Zeit saufen könnte.
Stimmt. What a fuckin‘ waste of time.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
Do hauts ma ja an Schoita raus.
--
7) Johnny Cash – Folsom Prison Blues (At San Quentin, 1969)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.