Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
31. Cupid’s Inspiration – Yesterday Has Gone
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSchön. Der Name sagt mir allerdings nichts.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHerr im Himmel, ich hab‘ mich gerade voll ins Jahr 1968 zurückversenkt…
:sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonHallo Kirsten :wave:
Nur schade dass „MacArthur Park“ in 1968 noch nicht von Donna Summer gesungen wurde…Aber herrlich, der Tempowechsel, gerade :sonne:
R2D2Hi Kirsten!:wave:
Ist doch noch gar nicht der 1. Mai!Hi, Babes.;-)
--
MozzaSchön. Der Name sagt mir allerdings nichts.
One hit wonder.
--
Das ist mir alles zu orchestral aufgeblasen!
--
>Still crazy after all these years<>>>vanGuten Abend Kirsten!
Hi Jörg.
--
NesNee, im Park, Lichter gucken.
Gibt’s in Essen denn sonst keine Beleuchtung, nachts?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.32. The Casuals – Jesamine
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesNee, im Park, Lichter gucken.
oh, das ist aber schon.:sonne:
--
DemonGibt’s in Essen denn sonst keine Beleuchtung, nachts?
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Das ist mir alles zu orchestral aufgeblasen!
Mir ebenfalls. Dazu sehen die Bandmitglieder auf dem Photo wie Musterschüler aus.
--
MozzaSchön. Der Name sagt mir allerdings nichts.
Schön prätentiös.
Der Name sagt mir was vom Beat-Club her, da haben die exakt diesen Song präsentiert, und zwar im Vollplayback.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=MinosMir ebenfalls. Dazu sehen die Bandmitglieder auf dem Photo wie Musterschüler aus.
Findest du?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJesamine ist natürlich über jeden Zweifel erhaben! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.