Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
24. Suzanne Doucet – Nur mit Dir
Die deutschen Schlagerkäufer standen damals mehr auf Heintje …
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHallo Dirk, hallo Minos! :wave:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Wie? – nur Schlager von 1968? Ich dachte, es kämen große Pop-Nummern aus dem Jahr.
--
Sehe gerade, das ist KEINE Französin.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHerr Rossi
24. Suzanne Doucet – Nur mit Dirdas pfeift ordentlich rein!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MinosWie? – nur Schlager von 1968? Ich dachte, es kämen große Pop-Nummern aus dem Jahr.
Hallo! Es gab in dieser Sendung schon Massen von Soul, Country und anderem, wenn Du genau zu den zwei Schlagern der Sendung reinschneist, spricht das für Dein Timing.;-)
--
25. Reparata & The Delrons – Panic
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosWie? – nur Schlager von 1968? Ich dachte, es kämen große Pop-Nummern aus dem Jahr.
nehme an nur eine kleine Schlagerrunde. Hi Minos:wave:
--
ist Reparata die links?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me26. The Stockingtops – I Don’t Ever Wanna Be Kicked By You
Kein Bild, leider.
--
Mozzaist Reparata die links?
Nein, die mittlere, soweit ich weiß.
--
Von dieser Band habe ich noch nie gehört.
Gefällt mir aber ziemlich gut!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaVon dieser Band habe ich noch nie gehört.
Gefällt mir aber ziemlich gut!
Warst Du am Donnerstag nicht dabei? :)
--
Herr RossiWarst Du am Donnerstag nicht dabei? :)
Nein, am Donnerstag konnte ich nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDusty! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.