Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.11.2020
-
AutorBeiträge
-
wildtigerFeine Sendung, DJ. Danke.
Eine Frage hätte ich auch noch: von welcher Veröffentlichung hast Du „Claudine“ gespielt? Kannte ich noch nicht, verdammt cool.
Aus der LP „Some More Girls“ (Bootleg), von den vielen kursierenden Versionen die am besten realisierte. Gute Pressung überdies.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungHabe das Nachhören sehr genossen. Thx DJ.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wolfgang-doebeling
wildtigerFeine Sendung, DJ. Danke. Eine Frage hätte ich auch noch: von welcher Veröffentlichung hast Du „Claudine“ gespielt? Kannte ich noch nicht, verdammt cool.
Aus der LP „Some More Girls“ (Bootleg), von den vielen kursierenden Versionen die am besten realisierte. Gute Pressung überdies.
Besten Dank, Wolfgang.
Werd mich nach ihr umsehen.
--
owolfgang-doebeling
die UK-LP mit der Band-Version habe/brauche ich nicht.
Stimmt, die LP fand ich auch eher enttäuschend.
--
FAVOURITESAuch wenn der DJ das vielleicht nicht gerne liest, weil 2011 die Wiederveröffentlichung von Some Girls mit einer Bonus- CD nicht auch auf Vinyl erschien, Claudine fand sich darauf:
2011 bonus disc
Claudine
So Young
Do You Think I Really Care
When You’re Gone
No Spare Parts
Don’t Be a Stranger
We Had It All
Tallahassee Lassie
I Love You Too Much
Keep Up Blues
You Win Again
Petrol BluesAllein schon wegen We had it all für mich ein Muss.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreIst die gleiche Tracklist wie „Some More Girls“.
Da kann ich mir auch die einzelne LP holen anstelle des gesamten Digitalpakets.
--
Gerne würde ich auch die letzte Sendung nachhören, was genau muss ich machen?
--
Hier zuhören:https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sendungen/33/2011/201115_roots_11246.html
Bis morgen Zeit!--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreHerzlichen Dank für den Link und dem DJ für die Musik, die wir gestern (gerade noch in time) anhören durften. Große Klasse.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.