15.11.2020

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #11271729  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 20,487

    # 1627

    Thema: Girls Galore!

    (wenn’s niemand tut, tue ich es halt…)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11271733  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 31,934

    N’Abend! Muss heute wegen technischer Probleme auf den Stream ausweichen. Cheryl Going Home. Die Version von Bob Lind liebe ich ja.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11271735  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,470

    Guten Abend, konnte leider nicht von Anfang an hören.

    --

    #11271747  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 31,934

    Schön. Ist das Gomez?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11271749  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 31,934

    lathoSchön. Ist das Gomez?

    Es war. Will ich haben.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11271753  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,470

    McCartney hat mir heute wohl am meisten zugesagt. Da ich ausnahmsweise über die Laptop Widergabe zugehört habe – keine gute Idee – klangen im Speziellen die psychodelischen Nummern und die fuzzy Gitarren recht unangenehm. My bad.
    Werde morgen mit einem anderen Set-Up nachhören. Gute Nacht.

     

    --

    #11271757  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 31,934

    Molina, berührend. Eine von den Platten, die mir noch fehlen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11271759  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 31,934

    Danke DJ! Habe nicht alles hören können und dann nur über Stream. Gomez und Magnolia Electric Co. kommen auf die Liste.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11271761  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 20,487

    Klasse Sendung!
    meine Highlights: Crazy Macy, Claudine, Creeping Jean, The Doris Days, Mary Of The 4th Form

    der Abschluss natürlich auch klasse, mit Molina und Joyner.

    Vielen Dank, gute Nacht, kommt gut in die neue Woche.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11271763  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,306

    PLAYLIST

    Roots #1627
    15.11.20
    Girls Galore

    1. CHUCK BERRY – Carol
    2. THE BEATLES – Long Tall Sally
    3. HIGH NOON – Movie Magg
    4. THE BLASTERS – Marie, Marie
    5. CLIFF RICHARD & THE SHADOWS – Mumblin‘ Mosie
    6. ROY ORBISON – Lana
    7. JACK SCOTT – Geraldine
    8. GLEN CAMPBELL – Brenda
    9. THE BEACH BOYS – Help Me, Rhonda
    10. RANDY & THE RAINBOWS – Denise
    11. THE DELMONAS – Sally-Sue Brown
    12. DION – Ruby Baby
    13. THE FORTUNES – Caroline
    14. ADAM FAITH – Cheryl’s Going Home
    15. R. DEAN TAYLOR – Gotta See Jane
    16. FLAMIN‘ GROOVIES – Crazy Macy
    17. THE ROLLING STONES – Claudine
    18. NICK LOWE – Marie Provost
    19. ELVIS COSTELLO – Alison
    20. OASIS – Lyla

    21. THE FOUR TOPS – Bernadette
    22. THE BOOTS – Gaby
    23. THE PINK FLOYD – See Emily Play
    24. THE SEARCHERS – Desdemona
    25. DAVE DAVIES – Creeping Jean
    26. JOHN WALKER – Annabella
    27. TIM BUCKLEY – Wanda Lu
    28. ALAN PRICE – To Ramona
    29. TOM LEACH – The Doris Days
    30. PAUL McCARTNEY & WINGS – Sally G.
    31. GOMEZ – Sweet Virginia
    32. THE dB’S – Judy
    33. THE BOOMTOWN RATS – Mary Of The 4th Form
    34. THE CLASH – Janie Jones
    35. THE BODINES – Therese
    36. THE ADULT NET – Edie
    37. MAGNOLIA ELECTRIC CO.- Josephine
    38. SIMON JOYNER – Christine

    --

    #11271787  | PERMALINK

    stormy-monday
    verdreckter Hilfssheriff

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 13,024

    Muss ich nachhören. Unbedingt.

    --

    They're selling postcards of the hanging, they're painting the passports brown
    #11271793  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 22,531

    wolfgang-doebelingPLAYLIST Roots #1627 15.11.20 Girls Galore MAGNOLIA ELECTRIC CO.- Josephine

    Mit dem Titel gibt’s auch ein schönes Stück von String Driven Thing (1974), zudem als Single v. 76 als B-Seite auf „Cruel to Fool“ / „Josephine“.

    --

    from Monday to Friday, from Friday to Sunday
    #11272539  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,560

    wolfgang-doebeling
    28. ALAN PRICE – To Ramona

    Hast du die LP- oder die Singles-Version gespielt? Letztere mit dem eigentümlichen Stringsarrangement liebe ich noch deutlich mehr und sehr.

    zuletzt geändert von otis

    --

    FAVOURITES
    #11272825  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,816

    Feine Sendung, DJ. Danke.

     

    Eine Frage hätte ich auch noch: von welcher Veröffentlichung hast Du „Claudine“ gespielt? Kannte ich noch nicht, verdammt cool.

    --

    #11276293  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,306

    otis

    wolfgang-doebeling 28. ALAN PRICE – To Ramona

    Hast du die LP- oder die Singles-Version gespielt? Letztere mit dem eigentümlichen Stringsarrangement liebe ich noch deutlich mehr und sehr.

    Die 7″ auf Parrot (von Dir, thanks again!), die UK-LP mit der Band-Version habe/brauche ich nicht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.