Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.11.2009
-
AutorBeiträge
-
„Try Again“ * * * * *. Beste Aaliyah Single und beste Timbaland Produktion. (Gefolgt von „We Need A Resolution“, „More Than A Woman“ und „Are You That Somebody“).
Schön „Ooops“. Ich werde morgen mal vergleichen, denke aber, daß mir die Originalversion noch besser gefällt.--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbunggrandandtIhr habt „Stronger“ und „Shape“ vergessen.
weilsteinMag ich beide nicht sonderlich.
Ich (Tina) auch nicht, „Round And Round“ und „Push The Button“ habe ich noch gut in Erinnerung, müsste ich aber mal wieder hören.
--
grandandt@weilstein
Zu sanft?Zu mittelmäßig.
Das Forum ist bei mir extrem langsam, meine letzte Antwort hat einige Anläufe gebraucht.
--
Mikko, was war es denn für eine Besetzung?
Übrigens gibt es auch Try Again auf 7″--
FAVOURITESoops ein newcomer, yeah.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«otisMikko, was war es denn für eine Besetzung?
Van Dyke Parks – Piano, Gesang (über ein Headset Mikro)
Mo Jaksch – Kontrabass
Hans Rohe – elektrische Gitarrespäter dann noch:
Carl Carlton – Slide Guitar
Klaus Voormann – achtsaitige Bassgitarre, Percussion--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klueseoops ein newcomer, yeah.
Sprichst du heute Abend nur in Rätseln?
--
FAVOURITESZwei Instrumentalversionen? Unschön.
--
Ich denke, die Nachrichten zuvor waren ausgesprochen kurz. Dadurch wurde es knapp mit den vorproduzierten 55?, 57? Minuten.
--
FAVOURITESweilsteinMan hat schon ewig nichts mehr von ihr gehört, oder?
Sie hat die letzten Jahre on and off im Knast verbracht. „Hot Spot“ ist großartig, „Letter To The Firm“ noch besser. DJ, was schätzt du noch von ihr?
Verflucht, ist das deprimierend Van Dyke nicht gesehen zu haben.
--
A Kiss in the Dreamhousetina toledoEin spätes Apropos: otis, was ist nun eigentlich mit Dir und Kölner Forumstreffen?
Gute Frage! Otis?
--
Napoleon Dynamite“Letter To The Firm“ noch besser.
Zustimmung von Ike!
Edit: Sorry, vergessen zurück einzuloggen
--
weilsteinGute Frage! Otis?
Welche Frage?
Ist ja noch was hin und der Januar eigentlich jetzt schon ziemlich voll bei mir. Bis dahin werde ich mich mit Out To Lunch außerdem noch nicht angefreundet haben.--
FAVOURITESWo hier gerade hier die Sister Sledge läuft, heute habe ich mir aus alter Verbundenheit Jump von den Pointers Sisters gekauft.
--
FAVOURITESotisWelche Frage?
Ja, wir wissen auch nicht, was weilstein da zitiert hat. Wir fühlen uns benutzt.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, Beats, Grooves, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.