Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.11.2009
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo!
--
Hallo!
--
Ich befürchte, dass sich meine müden Glieder heute Abend mit aller Macht gegen die gut gemeinten Lockerungsübungen des DJ widersetzen.
Na, mal hören. Das ist schon mal ziemlich gut.--
FAVOURITESGuten Abend!
Ah, Banana Joe hätte sich sicher über diese Sendung gefreut. Flatted Fifth gefällt’s aber auch ganz gut.
--
Guten Abend! Nur kurz von der Tanzfläche an die Tastatur.
Wolfgang, Liste steht. Bild eingesetzt, anderes in Arbeit.--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«ha! diesmal ein zweites mal!?
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Bei mir hat das Telefon geklingelt, was wurde denn in den ersten 10 Minuten gespielt?
--
weilsteinBei mir hat das Telefon geklingelt, was wurde denn in den ersten 10 Minuten gespielt?
„Last Night A DJ Saved My Life“ von Indeep, gleich zwei Mal, mit einem Track dazwischen, den wir uns gerade nicht gemerkt haben.
Jetzt „Funkytown“, sehr cool!
--
Die A Capella-Version war irgendwo ganz groß. Auch wenn das Ganze bei der Aufnahme noch nicht beabsichtigt gewesen sein wird in dieser völlig entschlackten Form, so hatten die Pausen doch etwas Gewaltiges und Machtvolles. Müßig darüber nachzudenken, wie es geklungen hätte, hätte man von vornherein nur auf A Capella hin aufgenommen. Ich denke, dass man diese langen, gähnend leeren Stellen gekürzt oder gefüllt hätte, denke auch, dass etwas anders gesungen worden wäre. So aber blieb die Spannung des instrumentierten Tracks seltsamer Weise erhalten. Muss nach der 12″ Ausschau halten.
--
FAVOURITESIke &“Last Night A DJ Saved My Life“ von Indeep, gleich zwei Mal, mit einem Track dazwischen, den wir uns gerade nicht gemerkt haben.
Jetzt „Funkytown“, sehr cool!
Danke! Schneidet Ihr für das Treffen im Januar mit? Ab 23:30 wird getanzt, oder?
--
indeep – last night a dj saved my life (club mix)
anett – murder one
indeep – last night a dj saved my life (acappella version)--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Danke, kluese.
@Ike & Tina
Ich wünsche mir „You Dropped A Bomb On Me“ und „Yearning For Your Love“ von der Gap Band. Geht klar?--
weilsteinAb 23:30 wird getanzt, oder?
Aber sicher! In vier verschiedenen Dancefloor-Areas wird je eine der vier „Out To Lunch“-Ausgaben laufen, dachten wir uns.
--
Na, dann guten Appetit.
Van Dyke scheint sich Zeit zu nehmen. Mikko wäre sonst mittlerweile hier.Mir geht es bei dieser Musik so, dass zwar die Extremitäten nervös zucken, ich aber noch sonderlich konzentriert zuhöre. Normal?
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", * *1/2, Beats, Grooves, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.