Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2007: Die "Der-dicke-Hund-Show" – Mitchs Plattenteller
-
AutorBeiträge
-
Jedi Mind Tricks – On the eve of war ft. GZA (B-Side von “Before the great collapse”-Single, 2004)
Woooohaaaa! MC Vinnie Paz und DJ Stoupe the enemy of Mankind zählen für mich zu den besten 10 Rap-Duos des Jahrzehnts. Auf der einen Seite der Rapper, mit seinem äußerst agressiven Style (das haben ja viele, aber Vinnie hat eben auch noch das benötigte stimmliche Volumen) und auf der anderen Seite der DJ/Produzent der immer wieder mit brillianten, oftmals orchestralen und sehr düsteren Produktionen glänzt. Kaufempfehlung: „Violent by design“
..--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungGuten Abend, Jörg und Irene…
Kopfhörer etwas mit der Lautstärke zurückfahre… boah, ist das laut.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesSorry, dass ich gefragt habe.
Mir fiel dazu nix ein, wie ich mich bewegen würde.War kein Angriff genauso wenig Angriff wie deine Frage.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBisher Spitze.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Bei GZA fällt mir ein, dass ich sogar ein Rap-Album im Schrank stehen habe: Den Soundtrack von Ghost Dog. Featuring RZA. Find ich klasse.
--
C'mon Granddad!Cleetus
@nes: Ist gar nicht meine Erste.Hab ich auch nicht gesagt. Nur, dass es bei meiner 1. so war.:angel:
--
GZA/Genius – Liquid Swords (Single 1995)
Das dazugehörige, gleichnamige Album taucht heute in jeder Top10-All-Time-Rap-Alben-Liste auf und dass nicht zum Spaß:
„I’m on a Mission, that niggaz say is Impossible
But when I swing my swords they all choppable
I be the body dropper, the heartbeat stopper
Child educator, plus head amputator”
(“Sword” ist hier übrigens eine Metapher für “tongue”, nicht dass da was falsches gedacht wird). Das Wu-Tang Gründungsmitglied rappt hier über eine RZA-Produktion, das Sample stammt von Willie Mitchell’s „Groovin“.
Manch einer kennt ihn vielleicht aus Coffee & Cigarettes („Bill Groundhog-Day, Ghostbustin‘-ass Murray!“), auf dem Bild links, der RZA in der Mitte und Murray.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMitchRyderboah, ist das laut.
Das ist nicht laut, das ist fat!
--
ursa minorBei GZA fällt mir ein, dass ich sogar ein Rap-Album im Schrank stehen habe: Den Soundtrack von Ghost Dog. Featuring RZA. Find ich klasse.
Ist doch ein guter Einstieg.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ich seh gerade dass das Bild verloren ging. Schade.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus, dass Du die Tracks ineinander gemischt hast finde ich toll! Vor der Moderation noch zurückgeschreckt?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."WalzendreckDas ist nicht laut, das ist fat!
:bier::b_boy:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
GZA, RZA und Bill Murray@Ash: Dann müsste ich über die Lieder drübersprechen, da hört sich das so besser an. Freut mich das es einigen gefällt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockmichael$chmidtIst doch ein guter Einstieg.
Du hast schon wieder einen neuen Avatar!
Wen stellt das denn dar?
Cleetus
GZA, RZA und Bill MurrayDer Film ist soooooo geieieil! „Wasserstoffperoxid?“
--
C'mon Granddad!ursa minorDu hast schon wieder einen neuen Avatar!
Wen stellt das denn dar?
Das sind Cleetus und ich, neulich am Flughafen-Gate, etwas sauer nachdem wir am Security-Schalter mit dummen Fragen durchlöchert wurden.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.