Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2007: Die "Der-dicke-Hund-Show" – Mitchs Plattenteller
-
AutorBeiträge
-
N’Abend allerseits. :wave:
Wollte schon wieder die Behauptung aufstellen, ich sei mal wieder zu spät dran, aber…
Ist momentan noch nicht so meine Musik. Nichts für ungut, Cleetus.
Freue mich auf bluesige Momente in knapp einer viertel Stunde.Gruß
George--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungAshitakaWer das nicht mag, bei dem wird’s nie was mit Hip Hop. Gang Starr haben mich immer durch den Einsatz von Samples beeindruckt.
Da kommen jetzt drei am Stück, wo’s „wenn nicht“ auch nix mehr wird. Da müssen sie jetzt durch.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockFür alle Schlüpferstürmer… in 10 Minuten habt ihr es geschafft.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschon wieder den Übergang verkackt, damn!
Bumpy Knuckles – Bumpy Knuckles Baby (Single, 2000)
“Who got the hardest MC-style ever created?” Bumpy Knuckles, Baby! Aka Freddie Foxxx wie er früher und immer wieder mal hieß. Kennengelernt hab ich ihn durch sein Feature auf dem Gang Starr-Track „The Militia“ von der oben genannten LP „Moment of truth“. Ich hab mir dann sofort sein Album „Industry Shakedown“ besorgt, dass ohne Parental Advisory-Sticker bestimmt nur halb so lang wäre, und wurde auch hier nicht enttäuscht. Härteste Rhymes über exquisite Beats (außer die Selbst-Produzierten) von solch Koryphäen wie Pete Rock oder The Alchemist.
Sample: Ohio Players – Pride and vanity--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockkeksofenHätte ich wohl auch nicht erkannt.
Ganz ehrlich … ich lese nicht, ich sitze hier und rate :lach: … Lesen ist dann nachträglich angesagt.
Tolle Linernotes!
--
Say yes, at least say hello.Ja, Simon… ein grosses Lob für die tollen Linernotes.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCleetusschon wieder den Übergang verkackt, damn!
So schlecht war’s nun auch nicht. Insgesamt ein sehr homogener Mix, gefällt mir!
--
You can't fool the flat man!Endspurt!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIch hoffe es wird eine Fortsetzung geben.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?People under the stairs – Acid Raindrops (Single, 2002)
“Recorded at PUTS studios using bro tools”. Eine bezeichnende Aussage, denn, wie ich mal in einem Interview las wurde zumindest das Album “OST”, von welchem auch dieser Track stammt, komplett analog produziert.)
Abschließen will ich die Sendung mit einer weiteren Gruppe aus LA. Die PUTS sind seltsamerweise immer noch nahezu unbekannt hierzulande. Für mich die perfekte Symbiose aus Old-School, Alternativ-Rap mit catchy und jazzigen Beats und dem nötigen Beton-Geruch/Skateboard-Feeling. Und genau mit diesem entspannten Gefühl (zu dem ihr beim letzten Track hoffentlich noch gelangt seid) will ich die furchtlosen stone.fm-Hörer jetzt in MitchRyder’s Blues-, Rock-, Soul-, BlackRock-, BluesSoul-, RockJazzDance und ein bisschen FunkSoulBlues-Ecke entlassen. Ich hoffe es war nicht allzu schlimm und würde mich, sofern jemand will, freuen einen zweiten Teil folgen zu lassen. Vielen Dank fürs Zuhören, danke an den Studiochef fürs Auflegen. Zurueck bleibt Cleetus mit der Frage warum er nicht ueber Rap schreiben kann ohne diese affektierten Begriffe wie „haerteste Rhymes“ oder „laid-back Cali-Rap“ zu verwenden.Peace!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cleetus
Bumpy Knuckles – Bumpy Knuckles Baby (Single, 2000)
Astrein !
--
Guten Abend!:-)
--
people under the stairs. spitze.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Cleetus
Sample: Ohio Players – Pride and vanityDer sieht aus wie Ving Rhames
Hrm, die letzten Lieder waren alle nichts für mich, aber jetzt wird’s wieder besser. Bumpy Knuckles und Acid Raindrops gefallen mir sehr gut.
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
michael$chmidtpeople under the stairs. spitze.
ist auch toll
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.