Re: 15.11.2007: Die "Der-dicke-Hund-Show" – Mitchs Plattenteller

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.11.2007: Die "Der-dicke-Hund-Show" – Mitchs Plattenteller Re: 15.11.2007: Die "Der-dicke-Hund-Show" – Mitchs Plattenteller

#5990749  | PERMALINK

cleetus

People under the stairs – Acid Raindrops (Single, 2002)

“Recorded at PUTS studios using bro tools”. Eine bezeichnende Aussage, denn, wie ich mal in einem Interview las wurde zumindest das Album “OST”, von welchem auch dieser Track stammt, komplett analog produziert.)
Abschließen will ich die Sendung mit einer weiteren Gruppe aus LA. Die PUTS sind seltsamerweise immer noch nahezu unbekannt hierzulande. Für mich die perfekte Symbiose aus Old-School, Alternativ-Rap mit catchy und jazzigen Beats und dem nötigen Beton-Geruch/Skateboard-Feeling. Und genau mit diesem entspannten Gefühl (zu dem ihr beim letzten Track hoffentlich noch gelangt seid) will ich die furchtlosen stone.fm-Hörer jetzt in MitchRyder’s Blues-, Rock-, Soul-, BlackRock-, BluesSoul-, RockJazzDance und ein bisschen FunkSoulBlues-Ecke entlassen. Ich hoffe es war nicht allzu schlimm und würde mich, sofern jemand will, freuen einen zweiten Teil folgen zu lassen. Vielen Dank fürs Zuhören, danke an den Studiochef fürs Auflegen. Zurueck bleibt Cleetus mit der Frage warum er nicht ueber Rap schreiben kann ohne diese affektierten Begriffe wie „haerteste Rhymes“ oder „laid-back Cali-Rap“ zu verwenden.

Peace!

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block