Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2018: gypsy goes jazz 77 | My Mixtape 38 | Allerhand Durcheinand 56
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Out Of the Blue ist einfach nur genial
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmozzaAlbum oder Song?
Song/Single.
--
herr-rossi
pinball-wizardHm, Twilight zähle ich nicht zu meinen ELO-Favs. Das dazugehörige Album Time auch nicht.
„Time“ war mein erstes ELO-Album mit 13 Jahren und hat mich damals sehr begeistert. Da wird nie eins der älteren Alben mithalten können.
--
Going down in Kackbratzentown13 – Nazareth: The Ballad Of Hollis Brown; A.: Loud ‚N‘ Proud (1973)
Eine außergewöhnliche Coverversion hatte ich fürs Finale angekündigt, und das ist sie in der Tat.
Dylans Ballade vom verarmten und verschuldeten Farmer, der seine fünf Kinder, seine Frau und dann sich selbst tötet, bei ihm tragisch genug.
Bei Nazareth ist sie verstörend. Unheimlich und verstörend. Es ist einfach phantastisch umgesetzt. Die Musik, die eine unheimliche Spannung erzeugt, dazu der furchterregende Gesang von McCafferty.
Das hat mich damals ziemlich aus der Bahn geworfen. Und ich bin noch heute jedes mal ziemlich geschafft, wenn ich diese Version höre. Das Original von Dylan kannte ich 1973 sowieso noch nicht.Ich hoffe, ihr könnt danach schlafen, aber dieser Track musste ans Ende. Genießt ihn! Er ist groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
mozzaEin grandioser Abschluss des Über-Albums Out Of The Blue. Wird immer mein ELO-Album Fave sein.
Wobei ich A New World Record auf Augenhöhe sehe.
Das ist die Nummer 2
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardWobei ich A New World Record auf Augenhöhe sehe.
Ist IMHO die beste vom ELO.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pinball-wizardHm, Twilight zähle ich nicht zu meinen ELO-Favs. Das dazugehörige Album Time auch nicht.
„Time“ war mein erstes ELO-Album mit 13 Jahren und hat mich damals sehr begeistert. Da wird nie eins der älteren Alben mithalten können.
Ich habe mit einer 3er Box mit den Alben On The Third Day, Eldorado und Face The Music angefangen. Da war ich 15. Discovery, Out Of The Blue und A New World Record ließen nicht lange auf sich warten. Das war 1980. Time war ja erst 1981.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
Ich hoffe, ihr könnt danach schlafen,…Weia, sowas Heftiges als Schluss !
Muss ich dann doch noch mein Oscar-Peterson-Album suchen…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nszareth hatten auch einfach hervorragende Coverversionen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.mozza
pinball-wizard
mozzaEin grandioser Abschluss des Über-Albums Out Of The Blue. Wird immer mein ELO-Album Fave sein.
Das ist die Nummer 2
Nö Nummero Uno
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18childintimeNszareth hatten auch einfach hervorragende Coverversionen.
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa113 – Nazareth: The Ballad Of Hollis Brown; A.: Loud ‚N‘ Proud (1973)
Groß! Ausgezeichnete Wahl, Franz. Einer der besten Nazareth-Tracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDen Nazareth Titel hab ich noch nie gehört. Interessant.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
mozza
pinball-wizard
Das ist die Nummer 2
Nö Nummero Uno
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
zappa113 – Nazareth: The Ballad Of Hollis Brown; A.: Loud ‚N‘ Proud (1973)
Groß! Ausgezeichnete Wahl, Franz. Einer der besten Nazareth-Tracks.
Ja, das kann man so sagen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.