Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2016: Klassik… rockt! | A Few Nuggets… And A Lot Of Pebbles
-
AutorBeiträge
-
Zappa1
Joliet Jake
Zappa1
Pheebee
Zappa1Little Eva natürlich groß!
Renate Kern
Stehe ich jetzt gerade auf der Leitung…
Renate Kern hat den Song auch gecovert. (habe ich auf der von Werner verlinkten Wiki-Page gesehen.)
Ah, okay. Müsste ich dann sogar haben. Hab ne Bear-Family-Box von Renate Kern mit all ihren Aufnahmen!
schau doch bei Gelegenheit mal nach.
In der offiziellen Kern-Diskografie findet sich das Lied nicht wieder.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungCopperhead
R2D2Boah ey, mach das weg!
nö, ich quäle gerne
Für mich war das keine Qual. Sehr schön ist auch die Version von Bette Midler-
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Werner, du gräbst ja heute wieder Zeuchs aus… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pheebee
Zappa1
Joliet Jake
Zappa1
Pheebee
Renate Kern
Renate Kern hat den Song auch gecovert. (habe ich auf der von Werner verlinkten Wiki-Page gesehen.)
Ah, okay. Müsste ich dann sogar haben. Hab ne Bear-Family-Box von Renate Kern mit all ihren Aufnahmen!
schau doch bei Gelegenheit mal nach. In der offiziellen Kern-Diskografie findet sich das Lied nicht wieder.
Ja, werde ich machen. Aber nicht jetzt. Lümmel gerade zu gemütlich mit Laptop am Schoß auf der Couch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102das kenne ich nur von den Dead End Kids
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Il Silenzio? Ach nee, doch nicht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonWerner, du gräbst ja heute wieder Zeuchs aus… !
immer nach der methode: der hörer darf sich nicht sicher fühlen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonWerner, du gräbst ja heute wieder Zeuchs aus… !
Wenn ich diese „Sachen“ bei mir suchen würde, bräuchte ich eine Grubenlampe!
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1
Pheebee
Zappa1
Joliet Jake
Zappa1
Pheebee
Renate Kern
schau doch bei Gelegenheit mal nach. In der offiziellen Kern-Diskografie findet sich das Lied nicht wieder.
Ja, werde ich machen. Aber nicht jetzt. Lümmel gerade zu gemütlich mit Laptop am Schoß auf der Couch…
ich schrieb ja auch nicht „jetzt“ sondern „bei Gelegenheit“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee
Zappa1
Joliet Jake
Zappa1
Pheebee
Renate Kern
Vielleicht hat ihre Version auch einen völlig anderen Titel. Sie hat ja öfter gecovert und textlich hatte das mit dem Original wenig zu tun. War z.B. auch bei „Me And Bobby McGee“ so, das hieß bei ihr „Er nahm ein anderes Mädchen“. Schöne Version von ihr übrigens. Ich verehre sie sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadimmer nach der methode: der hörer darf sich nicht sicher fühlen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was für eine Jahrhundertstimme – the real „Man in Black“
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”11 – Boots : Boogie Children (1965) (aus Berlin, John Lee Hooker-Cover)
http://www.rockarchiv.infopartisan.net/texte/text014.html
12 – Syndicats : Crawdaddy Simone (1965)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Syndicats
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Vielleicht hat ihre Version auch einen völlig anderen Titel.
coverinfo.de sagt „Locomotion“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielleicht hat ihre Version auch einen völlig anderen Titel. Sie hat ja öfter gecovert und textlich hatte das mit dem Original wenig zu tun. War z.B. auch bei „Me And Bobby McGee“ so, das hieß bei ihr „Er nahm ein anderes Mädchen“. Schöne Version von ihr übrigens. Ich verehre sie sehr!
darauf wollte ich ursprünglich auch hinaus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.