Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2016: Klassik… rockt! | A Few Nuggets… And A Lot Of Pebbles › Antwort auf: 15.10.2016: Klassik… rockt! | A Few Nuggets… And A Lot Of Pebbles
Pheebee
Zappa1
Joliet Jake
Zappa1
Pheebee
Zappa1Little Eva natürlich groß!
Renate Kern
Stehe ich jetzt gerade auf der Leitung…
Renate Kern hat den Song auch gecovert. (habe ich auf der von Werner verlinkten Wiki-Page gesehen.)
Ah, okay. Müsste ich dann sogar haben. Hab ne Bear-Family-Box von Renate Kern mit all ihren Aufnahmen!
schau doch bei Gelegenheit mal nach. In der offiziellen Kern-Diskografie findet sich das Lied nicht wieder.
Vielleicht hat ihre Version auch einen völlig anderen Titel. Sie hat ja öfter gecovert und textlich hatte das mit dem Original wenig zu tun. War z.B. auch bei „Me And Bobby McGee“ so, das hieß bei ihr „Er nahm ein anderes Mädchen“. Schöne Version von ihr übrigens. Ich verehre sie sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102