Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmBuckley wollte mir schon ein Fan-Freund um 78 rum nahebringen. Ich hab ihn schon damals nicht mal auf tape konserviert, was in der Zeit die Höchststafe war. Und alle 2-3 Jahre stößt man ja immer wieder auf ihn, so wie heute. So richtig aus dem Weg gehen kann man ihm nicht, weil er ja geschätzt wird.
Nicht mal auf Tape war wirklich das absolute K.o.-Kriterium damals. Da packte man ja selbst die Sachen hin, wo man sagte, vielleicht möchte ich die in einiger Zeit doch noch mal nachhören.
Was hältst Du, sofern bekannt, denn vom Werk seines Sohnes Jeff. Der war ja m.E. wesentlich Song-orientierter, aber auch mit einem gewaltigen Stimmunfang ausgestattet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelchenIch bedanke mich bei allen DJs und wünsche allen Zuhörern eine gute Nacht!
:wave:
@franz:
Bis moang? Neues Outfit? Neues Glück?:lol:Guddes Nächtle Sunny.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadhast du auch die „golden filth“ ??? (hab nur die lp)
Die fehlt mir noch!
--
KnuffelchenIch bedanke mich bei allen DJs und wünsche allen Zuhörern eine gute Nacht!
:wave:Ciao, Sunny! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:dance::liebe::dance:
…wenn das mal nicht einer der Allergrößten war…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarc!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
8. T.Rex – Jet Tambourine
--
Bolan Boogie!:sonne:
--
Ist das nicht der Typ, den Franzel für den ………. !
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIst das nicht der Typ, den Franzel für den ………. !
Marc Bolan war schon sehr gut.
--
smash! cut! freeze!pipe-bowl:dance::liebe::dance:
…wenn das mal nicht einer der Allergrößten war…
Wollte ich auch schon lange mal erwähnen, dass er einer der Allergrößten war…
:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSIst das nicht der Typ, den Franzel für den ………. !
…unter der Sonne hält? Franz, let us know!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYEAH!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungMarc Bolan war schon sehr gut.
Sehe ich ja auch so!
Aber ich wollte Franz ein wenig locken.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiksam8. T.Rex – Jet Tambourine
Bootleg?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.