Re: 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9" Re: 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9"

#7325359  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

dougsahmBuckley wollte mir schon ein Fan-Freund um 78 rum nahebringen. Ich hab ihn schon damals nicht mal auf tape konserviert, was in der Zeit die Höchststafe war. Und alle 2-3 Jahre stößt man ja immer wieder auf ihn, so wie heute. So richtig aus dem Weg gehen kann man ihm nicht, weil er ja geschätzt wird.

Nicht mal auf Tape war wirklich das absolute K.o.-Kriterium damals. Da packte man ja selbst die Sachen hin, wo man sagte, vielleicht möchte ich die in einiger Zeit doch noch mal nachhören.

Was hältst Du, sofern bekannt, denn vom Werk seines Sohnes Jeff. Der war ja m.E. wesentlich Song-orientierter, aber auch mit einem gewaltigen Stimmunfang ausgestattet.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill