Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9"
-
AutorBeiträge
-
grandandtMensch pipe! Fies von Dir.
Da glaubt man, daß 2009 ein doch nicht so guter Jahrgang ist – und dann kommst Du und spielst mir (neben teilweise selbst gut gelittenen Platten) teilweise unbekannte Gruppen und ihre Veröffentlichung vor.
Wahnsinns-Sendung!
Vor allem um die Fruit Bats und Official Secrets Act werde ich mich kümmern.@uwe
Sorry, habe zwar Deine Sendung gehört, habe aber Kopfschmerzen und liege mit ein wenig Fieber hier rum. War heute leider nichts für mich.
(Terrorgruppe habe ich mal live auf’m Bizarre Festival gesehen (so ca. 96). Die haben nachmittags richtig gute Laune gemacht und das zu diesem Zeitpunkt sehr träge Publikum richtig in Schwung gebracht.)Danke für Dein Statement, Andy. Und auf jeden Fall baldige Genesung wünsche ich Dir.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlDanke für Dein Statement, Andy. Und auf jeden Fall baldige Genesung wünsche ich Dir.
Dem schliesse ich mich an!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlUnd auf jeden Fall baldige Genesung wünsche ich Dir.
Auch von mir gute Besserung ! :wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3. Tim Buckley – Hallucinations/The Troubadour
aufgenommen für die BBC , John Peel Show, 1968--
Das ist jetzt mein erstes absolutes Highlight der Sendung, sam! Grandios, magisch!
…und nachher kommt ja noch ein ganz Großer! Oops, darf ich das überhaupt sagen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHart, Thomas. Deine Auswahl ist passend aber auch mit Härte verbunden. Ich lausche dem gern.
--
smash! cut! freeze!
beetlejuiceAuch von mir gute Besserung ! :wave:
von mir auch, Andreas :wave:
--
pipe-bowlDas ist jetzt mein erstes absolutes Highlight der Sendung, sam! Grandios, magisch!
…und nachher kommt ja noch ein ganz Großer! Oops, darf ich das überhaupt sagen?
:lol:
--
sam3. Tim Buckley – Hallucinations/The Troubadour
aufgenommen für die BBC , John Peel Show, 1968das ist … guuut :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam3. Tim Buckley – Hallucinations/The Troubadour
aufgenommen für die BBC , John Peel Show, 1968Immer wieder schrecklich. Der Kerl nervt mich seit mehr als 30 Jahren. Du kannst natürlich nichts dafür sam, es ist er.
--
pipe-bowlDanke für Dein Statement, Andy. Und auf jeden Fall baldige Genesung wünsche ich Dir.
Halb so wild. Ist morgen wieder vorbei. Trinke dafür heute leider kein gewohntes Bierchen zur Sendung – einziges Manko.;-)
@all
Wirklich, ich will nicht jammern. Passiert immer mal wieder. Aber Danke für den Beistand!@pipe
Und ja, gern geschehen. Du hast schon ein Händchen für die Zusammenstellung Deiner Sendungen. Gibt immer einen schönen Flow. Außerdem sind Deine Kommentare auch sehr informativ. Einfach klasse.
(Das reicht für heute mit Schleim, sonst muß ich nächstes Mal meckern.)@dougsahm
Ebenfalls klasse Statement!:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDas reicht für heute mit Schleim, sonst muß ich nächstes Mal meckern.
Bewahr die bitte noch ein paar Streicheleinheiten für die nächsten Sendungen auf. Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandt
Und ja, gern geschehen. Du hast schon ein Händchen für die Zusammenstellung Deiner Sendungen. Gibt immer einen schönen Flow. Außerdem sind Deine Kommentare auch sehr informativ. Einfach klasse.
(Das reicht für heute mit Schleim, sonst muß ich nächstes Mal meckern.)Wenn es danach geht, schleime ich immer. Ich bitte um Nachsicht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]dougsahmImmer wieder schrecklich. Der Kerl nervt mich seit mehr als 30 Jahren. Du kannst natürlich nichts dafür sam, es ist er.
ach, kannte bisher nur die „greetings from l.a.“ und da gefällt mir dieses stück jetzt wirklich gut
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmDer Kerl nervt mich seit mehr als 30 Jahren.
Ich denke, Du kannst ihm ja recht gut aus dem Weg gehen. Was stört Dich so? Wahrscheinlich seine Stimmakrobatik, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.