Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9" › Re: 15.10.2009: "HoerBar Vol. 31" & "Raw Air Vol. 29" & "Sam’s Songsammelsurium Vol. 9"
grandandtMensch pipe! Fies von Dir.
Da glaubt man, daß 2009 ein doch nicht so guter Jahrgang ist – und dann kommst Du und spielst mir (neben teilweise selbst gut gelittenen Platten) teilweise unbekannte Gruppen und ihre Veröffentlichung vor.
Wahnsinns-Sendung!
Vor allem um die Fruit Bats und Official Secrets Act werde ich mich kümmern.@uwe
Sorry, habe zwar Deine Sendung gehört, habe aber Kopfschmerzen und liege mit ein wenig Fieber hier rum. War heute leider nichts für mich.
(Terrorgruppe habe ich mal live auf’m Bizarre Festival gesehen (so ca. 96). Die haben nachmittags richtig gute Laune gemacht und das zu diesem Zeitpunkt sehr träge Publikum richtig in Schwung gebracht.)
Danke für Dein Statement, Andy. Und auf jeden Fall baldige Genesung wünsche ich Dir.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill