15.09.2018: Samstag Abend und nix zu tun? | Classic Rock Show

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.09.2018: Samstag Abend und nix zu tun? | Classic Rock Show

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 248)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

12. The Storm – I don’t know
    Album: The Storm (Vampire 1974)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10583529  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

copperhead

pheebee

copperheadda warte ich immer noch darauf, dass geff harrisons album „salford“ auf cd rauskommt (für die digitalisierung bin ich technisch noch zu unbedarft :scratch:)

ich hab so’n kleines Kästchen, das an den Plattenspieler und dann am Computer angeschlossen wird. wenn man mit Audacity ein bisschen umgehen kann, geht das relativ einfach, ist aber zeitintensiv (rippen in Echtzeiten + Nachbearbeiten usw.)

habe ich mir schon überlegt, aber da plattenspeler und pc in enthegengesetzten zimmerecken stehen und dann ca. 6m kabel quer durchs zimmer liegen … da springt meine bessere hälfte wahrscheinlich im dreieck

Wäre doch nur temporär!

--

#10583531  | PERMALINK

demon

copperheadhabe ich mir schon überlegt, aber da plattenspeler und pc in enthegengesetzten zimmerecken stehen und dann ca. 6m kabel quer durchs zimmer liegen … da springt meine bessere hälfte wahrscheinlich im dreieck

Außerdem gibt das das bei solchen Entfernungen, und bei Geräten an unterschiedlichen Steckdosen, dann gerne eine Brummschleife.
    Ich hab‘ immer mit dem Notebook digitalisiert, das konnte ich in die Nähe der Stereoanlage bringen. Aber mein „Kästchen“ ist kaputtgegangen, und das Notebook alleine hat keinen Analogeingang.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10583533  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

13. Samsara Blues Experiment – Midnight Boogie
    Album: Center Of The Sun/Midnight Boogie (EP World in Sound 2012)

--

#10583535  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

grizz

copperhead

pheebee

copperheadda warte ich immer noch darauf, dass geff harrisons album „salford“ auf cd rauskommt (für die digitalisierung bin ich technisch noch zu unbedarft :scratch:)

ich hab so’n kleines Kästchen, das an den Plattenspieler und dann am Computer angeschlossen wird. wenn man mit Audacity ein bisschen umgehen kann, geht das relativ einfach, ist aber zeitintensiv (rippen in Echtzeiten + Nachbearbeiten usw.)

habe ich mir schon überlegt, aber da plattenspeler und pc in enthegengesetzten zimmerecken stehen und dann ca. 6m kabel quer durchs zimmer liegen … da springt meine bessere hälfte wahrscheinlich im dreieck

Wäre doch nur temporär!

ich hab schon lange keinen stationären PC mehr und bin nur mit Notebook unterwegs, weil es viel einfacher und flexibler ist.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10583537  | PERMALINK

demon

grizz
    12. The Storm – I don’t know
    Album: The Storm (Vampire 1974)

Wie „Aktuelles“ und „Altes“ fast nahtlos zusammenpassen, das ist beeindruckend!

--

#10583539  | PERMALINK

demon

grizz
    13. Samsara Blues Experiment – Midnight Boogie
    Album: Center Of The Sun/Midnight Boogie (EP World in Sound 2012)

:good:

ps: ich erhöhe auf :good: :good: :good: :good: :good:

--

#10583545  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

pheebee

grizz

copperhead

pheebee

Wäre doch nur temporär!

ich hab schon lange keinen stationären PC mehr und bin nur mit Notebook unterwegs, weil es viel einfacher und flexibler ist.

ich war lange genug flexibel, jetzt bin ich pensionär  :yahoo: B-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #10583551  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

14. La Chinga – White Witchy Black Magic
    Album: Freewheelin‘ (Small Stone Records 2016)

--

#10583555  | PERMALINK

demon

Wow, das hat „Drive“ !

--

#10583557  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

15. Jimmy Barnes & Joe Bonamassa – Lazy
    Album: Re-Machined a Tribute to Deep Purple’s Machine Head (Eagle Records 2012)

--

#10583559  | PERMALINK

demon

Wollte eben schreiben „das klingt doch nach Deep Purple“…
    Bestens, das! :good: :good: :good: :good: :good:

zuletzt geändert von demon

--

#10583561  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Schon gut gemacht. Aber bei „Lazy“ bin ich so sehr auf Jon Lord fixiert!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10583563  | PERMALINK

sleeper

Moin Moin,

zu später Stunde, grüß euch alle!

:heart:

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
    #10583565  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Jimmy Barnes ist einfach ein Kracher!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 248)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.