Antwort auf: 15.09.2018: Samstag Abend und nix zu tun? | Classic Rock Show

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.09.2018: Samstag Abend und nix zu tun? | Classic Rock Show Antwort auf: 15.09.2018: Samstag Abend und nix zu tun? | Classic Rock Show

#10583535  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

grizz

copperhead

pheebee

copperheadda warte ich immer noch darauf, dass geff harrisons album „salford“ auf cd rauskommt (für die digitalisierung bin ich technisch noch zu unbedarft :scratch:)

ich hab so’n kleines Kästchen, das an den Plattenspieler und dann am Computer angeschlossen wird. wenn man mit Audacity ein bisschen umgehen kann, geht das relativ einfach, ist aber zeitintensiv (rippen in Echtzeiten + Nachbearbeiten usw.)

habe ich mir schon überlegt, aber da plattenspeler und pc in enthegengesetzten zimmerecken stehen und dann ca. 6m kabel quer durchs zimmer liegen … da springt meine bessere hälfte wahrscheinlich im dreieck

Wäre doch nur temporär!

ich hab schon lange keinen stationären PC mehr und bin nur mit Notebook unterwegs, weil es viel einfacher und flexibler ist.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.