Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2016: Knuffelchens Knopfkistl Special | JJ's Stuff 96 | Tower of Song 64
-
AutorBeiträge
-
14. Luther Dickinson – Bang Bang Lulu / A. Blues and Ballads: A Folksinger’s Songbook, Vol. 1 & 2 (2016)
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungEveryman13. Leyla McCalla – Fey-O / A. A Day for the Hunter, A Day for the Prey (2016)
das war richtig schön
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. Michael Kiwanuka – Cold Little Heart / A. Love & Hate (2016)
--
Radio StoneFMEveryman15. Michael Kiwanuka – Cold Little Heart / A. Love & Hate (2016)
Good pick, aber das erste Album höre ich auch lieber. Anyway, die Tickets liegen hier, und ich freue mich sehr drauf.
Tolle Sendung, Oliver, vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Everyman15. Michael Kiwanuka – Cold Little Heart / A. Love & Hate (2016)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank fürs Zuhören und bis bald!
Tower Of Song #64
Donnerstag, 15.09.2016
22:00 – 23:00 Uhr
DJ. Oliver Dudek
- Leyla McCalla – Far From Your Web / A. A Day for the Hunter, A Day for the Prey (2016)
- Luther Dickinson feat. J.J. Grey – Up Over Yonder / A. Blues and Ballads: A Folksinger’s Songbook, Vol. 1 & 2 (2016)
- Ashley Shadow – Tired / A. Ashley Shadow (2016)
- Wilco – If I Ever Was A Child / A. Schmilco (2016)
- Noam Weinstein – Last Reincarnation / A. On Waves (2016)
- Leyla McCalla – Manman / A. A Day for the Hunter, A Day for the Prey (2016)
- Benjamin Dean Wilson – Sadie And The Fat Man / A. Small Talk (2016)
- Grant-Lee Phillips – Smoke And Sparks / A. The Narrows (2016)
- Tiger Army – Candy Ghosts / A. V (2016)
- Richmond Fontaine – I Got Off The Bus / A. You Can’t Go Back If There’s Nothing To Go Back To (2016)
- Peter Wolf – Fun For Awhile / A. A Cure For Loneliness (2016)
- The Jayhawks – Lovers Of The Sun / A. Paging Mr. Proust (2016)
- Leyla McCalla – Fey-O / A. A Day for the Hunter, A Day for the Prey (2016)
- Luther Dickinson – Bang Bang Lulu / A. Blues and Ballads: A Folksinger’s Songbook, Vol. 1 & 2 (2016)
- Michael Kiwanuka – Cold Little Heart / A. Love & Hate (2016)
--
Radio StoneFMJetzt erst gesehen. Hallo Walter!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBin heute erst spät heimgekommen und freue mich, dass ich noch zugeschaltet habe. War eine schöne, relaxte Sendung, Oliver. Herzlichen Dank dafür und Euch allen eine gute Nacht. Und bis bald beim gemeinsamen Musikhören hier bei Stone FM.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Rudi und Oliver, war jetzt nur gemütlich auf der Couch liegend dabei, hat mir großen Spaß gemacht.
Danke auch noch mal an Sunny, eine gute Nacht und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Oliver. Mit „Cold little heart“ zu schließen ist eine feine Idee. Den Track an die erste Stelle des Albums zu setzen, hat was.
Insgesamt eine (gewohnt) schöne Sendung. Meine sonstigen Highlights waren „Wilco“ (zielsicher den besten Track gewählt), „Richmond Fontaine“ (schade, dass Vlautin nur noch schreiben will, aber mit einem solchen Album abzutreten, ist aller Ehren wert) und Peter Wolf. Das Jayhawks-Album würde ich gerne noch lieber mögen, aber es gelingt mir noch nicht. Der zu hörende Track war allerdings gut.
Ich sage nochmals besten Dank an Sunny, Rudi (in Doppelfunktion) und Oliver für diesen rundum schönen Musikabend. Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Oliver, entspannte Sendung!
Danke, nochmal, an Rudi für Sendung und Technik!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Das ist so großartig jetzt! (Der leicht verzerrte Background-Gesang erinnert mich an irgendwas, aber was ist es?)
Danke an alle Beteiligten, gute N8, und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlDanke, Oliver. Mit „Cold little heart“ zu schließen ist eine feine Idee. Den Track an die erste Stelle des Albums zu setzen, hat was.
Ein zweifellos gutes Stück. Er baut sich gut auf, aber der Grund dafür, daß der Instrumentalteil die Hälfte der Länge einnimmt, erschließt sich mir nicht. Dafür passiert dann doch zu wenig, oder es wiederholt sich zuviel. Da hätte ich gekürzt und wäre mit sieben oder acht Minuten auch zufrieden gewesen.
Aber egal, ein gut gewählter und passender Closer!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für 3 sehr entspannende Sendungen !
Wer Lust drauf hat: Übermorgen gibt’s dafür (zumindest 2 Stunden) mehr LärmGute Nacht euch allen !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Joliet JakeEin zweifellos gutes Stück. Er baut sich gut auf, aber der Grund dafür, daß der Instrumentalteil die Hälfte der Länge einnimmt, erschließt sich mir nicht. Dafür passiert dann doch zu wenig, oder es wiederholt sich zuviel. Da hätte ich gekürzt und wäre mit sieben oder acht Minuten auch zufrieden gewesen.
Ich mag den Track so wie er ist und auch am Anfang des Albums platziert. Andererseits kann ich Deinen Einwand nachvollziehen, finde allerdings selber, dass der lange Instrumentalpart für den zweiten Teil deutlich mehr Spannung aufbaut und der Einstieg in „Part 2“ begeistert mich jedesmal wieder.
Einen solchen Track in die Sendung zu packen, wenn es nicht ohnehin eine Sendung mit Longtracks ist, finde ich mutig, interessant und in diesem Fall auch gelungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.