Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2016: Knuffelchens Knopfkistl Special | JJ's Stuff 96 | Tower of Song 64 › Antwort auf: 15.09.2016: Knuffelchens Knopfkistl Special | JJ's Stuff 96 | Tower of Song 64
Joliet JakeEin zweifellos gutes Stück. Er baut sich gut auf, aber der Grund dafür, daß der Instrumentalteil die Hälfte der Länge einnimmt, erschließt sich mir nicht. Dafür passiert dann doch zu wenig, oder es wiederholt sich zuviel. Da hätte ich gekürzt und wäre mit sieben oder acht Minuten auch zufrieden gewesen.
Ich mag den Track so wie er ist und auch am Anfang des Albums platziert. Andererseits kann ich Deinen Einwand nachvollziehen, finde allerdings selber, dass der lange Instrumentalpart für den zweiten Teil deutlich mehr Spannung aufbaut und der Einstieg in „Part 2“ begeistert mich jedesmal wieder.
Einen solchen Track in die Sendung zu packen, wenn es nicht ohnehin eine Sendung mit Longtracks ist, finde ich mutig, interessant und in diesem Fall auch gelungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill