Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan
-
AutorBeiträge
-
Da habe ich ja was tolles verpasst, bin gegen 2 Uhr wachgeworden, wollte eigentlich zu 0:30 Uhr dazu stoßen….
Werde gleich auf dem Weg zu Rudi nach Düsseldorf T-Rex auflegen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDa habe ich gestern doch einiges verpasst.
Mozza24. Polly Scattergood – Bunny club
s/t (2009)Polly in deiner Playlist zu finden hat mich besonders gefreut.
Herr RossiWann kommt von ihr mal etwas Neues?
MozzaLaut einer SMS erst nächstes Jahr.
Ich hoffe noch auf eine Veröffentlichung im laufenden Jahr. Die Informationen auf facebook sind zwar nicht wirklich eindeutig, aber scheinbar ist das neue Album jetzt endgültig fertig.
Herr RossiEin klasse Album!
Absolut: ***** Sterne und meine Nr.1 aus 2009.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlWir haben uns bei Dir zu bedanken für Deinen Einsatz. Das war erste Sahne.
Und ich sage nochmal ganz herzlichen Dank an Walter. Ich habe ihn schon ziemlich mit Material zugeschüttet, Hut ab davor, wie souverän er das rübergebracht hat. Klasse!
Bin gerade nach Hause gekommen und ziemlich kaputt. Habe alles soweit nachgelesen und mich sehr gefreut, das euch die Sendung gefallen hat.
Ich wollte in dieser Sendung nicht die üblichen Glam Rock Bands spielen und habe mich deswegen auf die Suche nach weniger erfolgreichen, aber dennoch guten Bands gemacht. Dazu dann eben einige Beispiele der Einflüsse auf das Genre und etwas obskure Titel. Dabei hat mir die erwähnte Compilation sehr geholfen.
Diese wurde von einem sehr kundigen und begeisterten Glamfan zusammengestellt und hat mir beim ersten hören soviel Freude bereitet, das ich nicht umhin kam, sie in Gänze euch vorzustellen.! – das bedeutet das ich seit meiner Registrierung PNs empfangen kann und diese auch immer lese und beantworte. Fragen zur Sendung sind jederzeit willkommen.
Also, vielen Dank für die lobenden Worte und euch einen schönen Restsonntag!
--
@Grizz: Ja, das war großartig gestern abend. Kannst Du den Titel der Compilation noch mal posten?
--
Herr RossiKannst Du den Titel der Compilation noch mal posten?
auch wenn ich nicht grizz bin:
GLAM ROCK PICK ‚N‘ MIX
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
07. Bilbo – You wanna be your Lover (… 1978)PaschikWas muss ich mir nun eigendlich unter „You wanna be your lover“ vorstellen. Sollte ich rot werden?
Im Verstehen englischer Liedtexte bin ich grauenhaft schlecht, aber die
Antwort scheint mir ein klares „nein“ zu sein. Wer nachhören will, bei
YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=LcYy_AyOzXs@ grizz: Hast du evtl. die Lyrics vorliegen?
ps:
Fanpage(*) zu Bilbo: http://www.spencemusic.co.uk/bilbomusic/index.html
Mit Lyrics (leider nicht vom o.g. Song) und Musik zum Runterladen.(*) Laut eigener Darstellung vom Künstler genehmigt und damit legal.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samAuch wenn ich mich jetzt in ein Wespennest setze…..
Jeff Lynne hat bei den Move einiges von Roy´s Talenten abgeguckt
Na, wo ich gerade im Lynne-Fieber bin, kurze Anmerkung hinzu.
Jeff hat sich VON JEDEM, mit dem er gearbeitet hat, was abgeguckt, fraglos auch von Roy Wood. Umgekehrt hat aber auch Wood einiges von Lynne gelernt, nicht zuletzt hat Lynne ihn zu mehr ernsthafter Studioarbeit getrieben.
Vergessen sollte man nicht, dass Lynne, als er zu The Move kam, kein Nobody mehr war, sondern schon zwei Alben mit der Kultgruppe Idle Race (Lieblinge von John Peel) rausgebracht hatte. Nach Aussage von Rick Price (Move Anthology) waren Lynne und Wood von Anfang an gleichberechtigte Partner.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.